Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich beschwere mich über diese Hitze hier, denn ich kann im Erdgeschoss mit Fenster zum Fussweg das selbige nicht VOLLSTÄNDIG öffnen...
Ah.....ein Weggefährte.......ich zieh im Winter auch immer T-Shirts an.....Original geschrieben von Tapio
Ich beschwer mich nie über Kälte! Ich spür sie nämlich praktisch nicht.... Es regen sich schon immer Alle drüber auf, dass ich bei plus 5 Grad noch im T-Shirt rumlaufe....
Vorschlaghammer???Original geschrieben von Toffi Fee
Ich beschwere mich über diese Hitze hier, denn ich kann im Erdgeschoss mit Fenster zum Fussweg das selbige nicht VOLLSTÄNDIG öffnen...
Original geschrieben von Master of Hades
Ah.....ein Weggefährte.......ich zieh im Winter auch immer T-Shirts an.....
*slap*Original geschrieben von Master of Hades
Vorschlaghammer???
Wenn man auf Abenteuer steht kann das ganz lustig sein....Original geschrieben von Toffi Fee
*slap*
Es geht schon auf, aber ich habe keine Lust, fremde Personen oder Dinge in meinem Zimmer zu finden ...
Aber ich stehe definitiv NICHT auf SOLCHE Abenteuer ...Original geschrieben von Master of Hades
Wenn man auf Abenteuer steht kann das ganz lustig sein....
Dann musst du halt mit der Hitze leben.....Original geschrieben von Toffi Fee
Aber ich stehe definitiv NICHT auf SOLCHE Abenteuer ...
Seeehr seeehr vielseitig deutbar das ganze hier. Ich glaub ich hab Fieber...Original geschrieben von Master of Hades
Dann musst du halt mit der Hitze leben.....
Ja, bloss da geht's auch net so wirklich, weil ich keinen Bock habe, dass irgendwelche Spacken hier Zeugs durchs Fenster werfen oder vielleicht sogar ganz reinkommenOriginal geschrieben von Jenny
hi ihr bärchen *von zelten zurück ist*
und wie euer wochenende so?
@toffi: tröst dich, draußen ists nur noch wärmer als drinnen, fensteraufmachen lohnt sich eh nur nachts
Ja, müsste ich mal versuchen. Vielleicht erlaubt mir die Vermieterin ja auch, Stahlstangen in die Aussenwand zu dübelnOriginal geschrieben von Jenny
öhm, gitter davor? (hm... n moskitonetz tuts vielleicht auch)