Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Fauchi
Hui, dass hört sich ja nicht schlecht an, aber........ *verlegenguck* Ich hab schon ein paar achso stabile Betten kaputt gekriegt, wär vielleicht nich soooooo gut für mich.
Hab nen Extrawunsch!!!
Kann ich vielleicht ein Zimmerchen(muss nich so groß sein) haben, das mit gaaaaaaaaaaaanz vielen Kissen und Decken ausgepolstert ist??? Sowas wollt ich schon immer mal haben!!! *ganzliebguck* büüüüüüüüüüüütte :rolleyes:
Klaaaaar........kein Problem........fange gleich morgen mit dem basteln an......:)
Aber wie deine stabilen Betten kaputt gegangen sind würde mich dann doch noch mal irgendwie interessieren........:D:D

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
51
Flenstown
Website besuchen
Hallihallo!

.. hätte mich nicht einer mal unter den alten Kisten im Lager vorziehen können? Jetzt bin ich da doch glatt k.o. gegangen und hab da ewig bewußtlos rumgelegen..

Nee, na gut, ich geb's ja zu, war ewig nicht hier..

Tjo, ob Ela und ich nach Wacken kommen ist nicht so ganz sicher.. eher unwahrscheinlich im Moment, aber wir versuchen es noch hin zu bekommen..

Nuja, wollten uns jedenfalls mal wieder melden.. mit 'n bißchen Glück sieht man sich in Wacken..

so long..

Ela & Wuff

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Och du, das will ich dir gern sagen:) (nein, nicht so wie DU jetzt vielleicht denkst:p;))
Ich tobe ja ganz gern mal ein wenig herum, und Betten bieten sich da wunderbar für an*g*
Meins is nu schon 2mal kaputt gegangen, und das von meiner Freundin hab ich auch schon geschrottet:D:D:D Tja, kommt wohl von der überschüssigen Energie die ich manchmal hab:)

Und schonmal danke im Vorraus das du mir das bastelst!!!

Original geschrieben von Wuff
Hallihallo!

.. hätte mich nicht einer mal unter den alten Kisten im Lager vorziehen können? Jetzt bin ich da doch glatt k.o. gegangen und hab da ewig bewußtlos rumgelegen..

Nee, na gut, ich geb's ja zu, war ewig nicht hier..

Tjo, ob Ela und ich nach Wacken kommen ist nicht so ganz sicher.. eher unwahrscheinlich im Moment, aber wir versuchen es noch hin zu bekommen..

Nuja, wollten uns jedenfalls mal wieder melden.. mit 'n bißchen Glück sieht man sich in Wacken..

so long..

Ela & Wuff
Sieh an......der Herr Vorsitzende........:D:D

Moin Moin..........:)

Original geschrieben von Fauchi
Och du, das will ich dir gern sagen:) (nein, nicht so wie DU jetzt vielleicht denkst:p;))
Ich tobe ja ganz gern mal ein wenig herum, und Betten bieten sich da wunderbar für an*g*
Meins is nu schon 2mal kaputt gegangen, und das von meiner Freundin hab ich auch schon geschrottet:D:D:D Tja, kommt wohl von der überschüssigen Energie die ich manchmal hab:)

Und schonmal danke im Vorraus das du mir das bastelst!!!
:D:D:D:D

Dann isses wirklich besser, du legst dir das Zimmer mit Kissen aus........:D

Wuff

22 Dez. 2001
292
0
61
51
Flenstown
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Sieh an......der Herr Vorsitzende........:D:D

Moin Moin..........:)

Ähm, ja hallo auch.. *schäm*.. und, öh, wie isses so gelaufen? Alles frisch im Getränkekeller? Ich füll den erstmal auf und mach den Tresen auf.. sind doch zwischendurch keine verdurstet, oder?

Original geschrieben von Wuff
Ähm, ja hallo auch.. *schäm*.. und, öh, wie isses so gelaufen? Alles frisch im Getränkekeller? Ich füll den erstmal auf und mach den Tresen auf.. sind doch zwischendurch keine verdurstet, oder?
Es war eine lange Zeit des dürstens.........:D Aber wir haben überlebt......;)
Wir mussten uns halt selber was zusammenbrauen...........aber jetzt können ja die Paadys wieder losgehen........:D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*Sich mal nen Zaubertrank genemigt*

Hey, nich schlecht!! *ganzgroßeaugenbekomm* HUUUUuuuuiiii!!!!! Wirklich nich schlecht!!!:):):D:D:D:D:D

Ich muss mal erstma duschen, stinke ganz arg nach Hund*ggg* Jaja, man sollte auch noch sooooooo intensiv mit denen kuschel das man ihren Eigengeruch annimmt, aber ich bin nunmal in sie verliebt *verträumtanAngiedenk* Ja, die is schon toll:rolleyes: