Original geschrieben von Dark Boeller
auffört zu schmollen und sich einen met kipp und zu kiwok setzt
Naja, die sind ja jetzt ausm gröbsten raus. Wie geht's der Omma?Original geschrieben von Kiwok
Gudn Abend Herr Böller!
*SichauchnMetnehm*
*annerWasserpfeifezieh*
@Toffi: och ja... und was machen die Kinder?
och... die is gestern an ihrem Herzleiden verreckt... aber der annern gehts gut...Original geschrieben von Toffi Fee
Naja, die sind ja jetzt ausm gröbsten raus. Wie geht's der Omma?
Naja, das is ja die Hauptsache, ne?Original geschrieben von Kiwok
och... die is gestern an ihrem Herzleiden verreckt... aber der annern gehts gut...
Original geschrieben von Toffi Fee
Naja, das is ja die Hauptsache, ne?
*Dummfug red*
Hhmmm......bin momentan so im Stress, dass ich gar nicht aufs Wetter achten kann........Original geschrieben von Fauchi
*reichflatter*
Morgen *mitansLagerfeuerpflanz*
Na ihr, was macht die Kunst? Schönes Wetter is heute, nech??
Original geschrieben von Master of Hades
Alice Schwarzer?? Lilo Wanders??
Mein Gott......das bist DU auch???
Naja......kein Problem.........Original geschrieben von Fauchi
@Master: Du, ich wollt mich noch gaaaaaaaaaaanzdolle lieb bedanken das ich in deinem Bett schlummern durfte Das war lieb von dir *dichmaldrück*
*MetschnappinEckesetzundsitzenbleib*
*amMetrumnipp*
Puh.....*SchweißvonderStirnwisch*Original geschrieben von Tapio
DAS dann mit Sicherheit nicht....
Original geschrieben von Master of Hades
Naja......kein Problem.........
War halt nur..........äh..........ein wenig eng...........
Bin dann Nachts irgendwann aus dem Bett geplumpst..........hab mich kurzzeitig gefühlt wie Möllemann.........
Hast wohl im Schlaf mal mit deinen Flügeln um dich geschlagen.......Original geschrieben von Fauchi
*eek* Oh, das tut mir aber leid!!! Sorry, wird nich wieder vorkommen......... ich vergess aber auch immer wie fiel Platz ich so brauche
Naja, aber meine Ecke da drüben *aufEckedadrübenzeig* is ja auch recht bequem. Da is auch immer Platz genug