Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Dark Boeller
auffört zu schmollen und sich einen met kipp und zu kiwok setzt

Gudn Abend Herr Böller! :)

*SichauchnMetnehm*
*annerWasserpfeifezieh*
@Toffi: och ja... und was machen die Kinder? :D

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
@Master: Du, ich wollt mich noch gaaaaaaaaaaanzdolle lieb bedanken das ich in deinem Bett schlummern durfte:):D Das war lieb von dir *dichmaldrück*

*MetschnappinEckesetzundsitzenbleib*
*amMetrumnipp*

Original geschrieben von Fauchi
@Master: Du, ich wollt mich noch gaaaaaaaaaaanzdolle lieb bedanken das ich in deinem Bett schlummern durfte:):D Das war lieb von dir *dichmaldrück*

*MetschnappinEckesetzundsitzenbleib*
*amMetrumnipp*
Naja......kein Problem.........:D:D
War halt nur..........äh..........ein wenig eng...........:D:D
Bin dann Nachts irgendwann aus dem Bett geplumpst..........hab mich kurzzeitig gefühlt wie Möllemann.........:D:D:rolleyes:

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Naja......kein Problem.........:D:D
War halt nur..........äh..........ein wenig eng...........:D:D
Bin dann Nachts irgendwann aus dem Bett geplumpst..........hab mich kurzzeitig gefühlt wie Möllemann.........:D:D:rolleyes:

*eek* Oh, das tut mir aber leid!!! Sorry, wird nich wieder vorkommen......... ich vergess aber auch immer wie fiel Platz ich so brauche ;)
Naja, aber meine Ecke da drüben *aufEckedadrübenzeig* is ja auch recht bequem. Da is auch immer Platz genug

Original geschrieben von Fauchi
*eek* Oh, das tut mir aber leid!!! Sorry, wird nich wieder vorkommen......... ich vergess aber auch immer wie fiel Platz ich so brauche ;)
Naja, aber meine Ecke da drüben *aufEckedadrübenzeig* is ja auch recht bequem. Da is auch immer Platz genug
Hast wohl im Schlaf mal mit deinen Flügeln um dich geschlagen.......:D:D
Ich glaube ich sollte uns allen mal größere Betten zusammenbauen.........:D:D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Hui, dass hört sich ja nicht schlecht an, aber........ *verlegenguck* Ich hab schon ein paar achso stabile Betten kaputt gekriegt, wär vielleicht nich soooooo gut für mich.
Hab nen Extrawunsch!!!
Kann ich vielleicht ein Zimmerchen(muss nich so groß sein) haben, das mit gaaaaaaaaaaaanz vielen Kissen und Decken ausgepolstert ist??? Sowas wollt ich schon immer mal haben!!! *ganzliebguck* büüüüüüüüüüüütte :rolleyes: