Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von diotima
*malwiederdiehöhlesaubermacht*
*lol*
Es ist Krieg, und du machst die Höhle sauber...hm... nett, aber grad wohl etwas sinnlos... Die Verletzten bluten doch eh wieder alles voll... :D:D:D ;) :p

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ja wie nu:confused:
Wohin solls denn gehn????
*überleg*

Soll ich die Armeeen mal per Luftüberwachung aufspühren???

*schon ganz nervös werd, endlich KÄMPFEN WILL*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Fauchi
Ja wie nu:confused:
Wohin solls denn gehn????
*überleg*

Soll ich die Armeeen mal per Luftüberwachung aufspühren???

*schon ganz nervös werd, endlich KÄMPFEN WILL*

Jepp! Sehr gute Idee :)
Und wenn de wat gefunden hast, könn wa auch kämpfen... ;)

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*ausHöhleschieß*

*immer leiser werdent* Ich komm wieder, sobald ich was gefunden haaaaaabb...........

*alskleinerPunktamHorizontverschwindet*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*hinterherguck*
*hoffdatFauchinixpassiert*
hm... aber was, wenn die annern auchn Drachen ham???
.oO*Draraks=Drachenabwehrraketen erfinden...*
Wo is der Ingenieur

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*ZerkratztinHöhleschlepp*
*sichnenPfeilaufdemFlügelzieht*

KIIIIIIIIIIIWOOOOOOOOOOOOK

Kiwok, die... *ganzaußerAtemist* ...................die Bären haben Wachen aufgestellt, hinter den Nördlichen Hügeln hab ich ansatzweise eine Armee erkennen können, sie scheinen entschlossen und bald angriffsbereit...................... sie................... *hechel* ..................sie haben nicht die allerbesten Waffen, aber......................... aber sie haben eine Geheimwaffe!!!!!!!

*aufKratzerundBissezeig* GREIFE!!! Griffons!!!! ca.5 hab ich gesehen, sind bestimmt noch mehr......... einer........................... einer griff mich von hinten an, das Biest hat scharfe Zähne, das sag ich dir............ *Blutabisch* aber zieh ruhig schonmal einen ab *überlegengrins*
Diese verdammten Schweine!!!!! Lasst uns sobald wie möglich angreifen!!! Ich will Raaaaaaache!!!!! Das lass ich mir nicht gefallen! *muhaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrr*
And "now I let my demons out!"

Ps: die Bären fangen schnell feuer:)

Original geschrieben von Fauchi
*ZerkratztinHöhleschlepp*
*sichnenPfeilaufdemFlügelzieht*

KIIIIIIIIIIIWOOOOOOOOOOOOK

Kiwok, die... *ganzaußerAtemist* ...................die Bären haben Wachen aufgestellt, hinter den Nördlichen Hügeln hab ich ansatzweise eine Armee erkennen können, sie scheinen entschlossen und bald angriffsbereit...................... sie................... *hechel* ..................sie haben nicht die allerbesten Waffen, aber......................... aber sie haben eine Geheimwaffe!!!!!!!

*aufKratzerundBissezeig* GREIFE!!! Griffons!!!! ca.5 hab ich gesehen, sind bestimmt noch mehr......... einer........................... einer griff mich von hinten an, das Biest hat scharfe Zähne, das sag ich dir............ *Blutabisch* aber zieh ruhig schonmal einen ab *überlegengrins*
Diese verdammten Schweine!!!!! Lasst uns sobald wie möglich angreifen!!! Ich will Raaaaaaache!!!!! Das lass ich mir nicht gefallen! *muhaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrr*
And "now I let my demons out!"

Ps: die Bären fangen schnell feuer:)

Ok, es geht los........

Kiwok, sammel deine Truppen am Fuße der nördlichen Hügel.........und nehmt genug Pfeile und Speere für die Greife mit.....es wird Zeit, das wir diesem Pack ein für alle mal den garaus machen.......
Bei Anbruch der Dunkelheit müssen wir alle Mann und alles Gerät beisammen haben, eine Stunde später schlagen wir dann los.

Jenny, du bleibst hier in der Höhle.......irgendjemand muss ja auch hier aufpassen.......und behalte Diotima im Auge....sie scheint mir ein wenig verwirrt zu sein heute.....:D

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
:eek: oh fauchi *verbandszeugs raushol und fauchis wunden behandel* so, erstmal notdürftig versorgt bis ein medicus auftaucht

*jedem der soldaten ne wasserflasche und ne flasche mit met in die pfote drück* so, zur stärkung im kampf ;)

*in nem rießigen Topf was Eintopf ähnliches, leckeres, mit heilenden Kräutern drin zur Stärkung der Truppen koch*

ach ja kiwok, mein biest-klon-heer das ich mal gemacht hab um den spider vorm meti zu schützen stell ich dir zum klampf zur verfügung. gegen die truppen, alle tapferen bärchen, das tapferen drachentier und die biestklons haben die techno- und hiphopbärchen keine chance mehr :D

@diotima: du kennst dich doch (als putze) hier in der höhle am besten aus, kannst du mal nach unsren vorräten gucken um zu sehn wie lang unsre nahrung noch reicht?? *diotima damit sinnvolle aufgabe geb damit sie net aus langeweile putzen muss*

METi

So!!

Die vorhut ist nicht mehr!!!!!

MEDICUS!!!!

Ich hab nen schwerthieb abbekommen der arg doll weh tut!!!

*puh*..Dank Fauchis rüstung leb ich noch !! HURRA!!!

So fauchi........kannst den riss im rückenpanzer wieder flicken ???

Damit ich inner stunde bereit für die schlacht bin ????

Stark sind die ja nicht grade!!!.. .. Mit ner Axt mäht man dadurch wie durch butter!!!

Original geschrieben von METgod666
So!!

Die vorhut ist nicht mehr!!!!!

MEDICUS!!!!

Ich hab nen schwerthieb abbekommen der arg doll weh tut!!!

*puh*..Dank Fauchis rüstung leb ich noch !! HURRA!!!

So fauchi........kannst den riss im rückenpanzer wieder flicken ???

Damit ich inner stunde bereit für die schlacht bin ????

Stark sind die ja nicht grade!!!.. .. Mit ner Axt mäht man dadurch wie durch butter!!!
Harr.........er hat es überlebt.........
Sei gegrüßt.............*SchwertzumGrußerheb*

Eine Stunde noch, und dann werden unsere Feinde zum letzten male die grünen Wiesen rot färben..........die alles entscheidende Schlacht...........wir werden in die Geschichte eingehen......

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*Truppensammel*

Ich brauch Feuerpfeile!

*Bogenschützenbataillon in Formation bring*
*Reiter an Front stell*
*Fusstruppen sortier und aufreih*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
BÄREN, FOLGT MIR!!!!!!!
ANGRIFF!!!!!!!!!

Im Namen von Odin, Baldur, Freyr und Thor
"MÖGE DER SAFT MIT UNS SEIN"

.oO(Wohl zu Oft Spaceballs gesehn???) :D:D

*Truppenanführ*
*hinterhermarschier*

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
@Jenny: Danke fürs verarzten, aber ich brauch keinen Medikus!*psychogrins* Wenn ich Blut sehe werd ich nur noch wilder, also LOS!!!!!!!!

*MetidieRüstunghinterherbring* .........und, gehts noch?

So, fertig! Dann werden wir diese miese bande nun einfüralle mal erledigen!!! harharharhar

*nocheinpaarFeuerpfeileanKiwoksTruppeverteilt*

Mehr sind nicht fertig geworden................ Hast du denn deine Draraks hingekriegt? Ich seh die niergens.......
*amKopfkratz*

*psycho-killer-blickaufsez* Jaaaaaaaaahhhhhh!!!!!!!