Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Fauchi
Ich mach alles nur mit Liebe, jede Waffe, jede Rüstung und auch jedes Auto(*jennyaunschau*)

Also gut, dann mach ich mich mal ans Werk! Ich würd sagen, so 150Rüstungen? Oder sollte ich mehr machen........
Ach, erstmal anfangen:D

Sobald ich mich aus dem Eisbad wieder rausschleppen kann*g*
Eisbad???
*Fauchiraushelf*nachfüllenlass*
*michreinsetz* :D
pui... dat is gut! :)

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
HEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Och menno, Frechheit!!!

Aber eigentlich lag ich eh lange genug drin:D

*in die Schmiede flatter*
So, denn werd ich mal ne Runde schmiehieden, Jenny wollte nochwas schönes haben!

Ach ja, Kiwok! Wenn du ne Extraanfertigung willst, dann sag nur bescheid was du haben willst!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Fauchi
HEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Och menno, Frechheit!!!

Aber eigentlich lag ich eh lange genug drin:D

*in die Schmiede flatter*
So, denn werd ich mal ne Runde schmiehieden, Jenny wollte nochwas schönes haben!

Ach ja, Kiwok! Wenn du ne Extraanfertigung willst, dann sag nur bescheid was du haben willst!

hm.. auf das Angebot komm ich gern zurück :) aber noch nich jetzt... muss sich dat Kiwi auch erstmal Gedanken drüber machen...
*entspann*
Außerdem: Nich Meggan!
*Fauchi wieder reinsetz*
öff... SO!
*sichauchwiederhinsetz*

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
Original geschrieben von Kiwok
Nö... nen Co-Trainer!
Jepp!!! Nach langer schweißtreibender Arbeit endlich fertich...
*stolzpräsentier* :)

juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!! :D

*kiwokganzdollknuddl*

dankeschön *freu* *freu*

*ne kleine modenschau in der höhle mach*

*mit nem hauchdünnen knappen sommerkleidchen innen liegestuhl setz* *nen ventilator anmach* *cocktails trink*

sonst noch wer nen cocktail?? *bärchen lecker cocktails anbiet*

METi

*kommt mit blutverschmierter axt in die Höhle zurück*

Meine Liebe Mitbärchen...........wir haben ein Problem......

die ruhige zeit ist erstmal vorbei!!

Wir lagen zulange auf der faulen haut/fell.....

Die Tekkno bärchis ham sich mit den HipHop bären verbündet und starten grade eine Invasion auf unser Bärchen tal!!!!

Die Vorhut habbich grade ein bissl Dezimirt aber ich denke das die große schlacht kurz bevor steht!!!

MAcht die Armee bereit!!!

Die Bärchen ziehen in den Krieg!!!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Gut, dann warten wir mal auf den... Sag mal Fauchi, wenns zum Kampf kommt, könnt ich n paar mit Stahl verlängerte Zähne und Krallen brauchen.;):D Ist das machbar?

METi

Original geschrieben von METgod666
*kommt mit blutverschmierter axt in die Höhle zurück*

Meine Liebe Mitbärchen...........wir haben ein Problem......

die ruhige zeit ist erstmal vorbei!!

Wir lagen zulange auf der faulen haut/fell.....

Die Tekkno bärchis ham sich mit den HipHop bären verbündet und starten grade eine Invasion auf unser Bärchen tal!!!!

Die Vorhut habbich grade ein bissl Dezimirt aber ich denke das die große schlacht kurz bevor steht!!!

@master .....was solln wir nun tun ?????

Original geschrieben von METgod666

:eek::eek::eek:

OK, wir haben uns auch lange genug ausruhen können.......

Und wieder ziehen wir in die Schlacht......aber auch aus dieser werden wir glorreich hervorgehen..........
Bereits in unzähligen Schlachten haben wir das Feld mit dem Blut unserer Feinde getränkt..........
Und auch nun, wo sich unsere Feinde gegen uns verbündet haben, wird Odin über uns wachen und uns Thor zur Seite stellen..........

METAL-BÄREN.............ICH RUFE EUCH ZUR SCHLACHT!!!!!!!!

*brüll*
By Moonlight we ride
Ten thousands Side by Side
With Swords drawn held high
Our Whips and Armours shine
Hail to thee our Infantry
Still brave beyond the Grave
All sworn the eternal Vow
The Time to strike is now

VICTORY!! VICTORY!!

Und nun, lasst uns die Schwerter in die Höhe strecken und unser Gebet sprechen:
Gods of War I call You.
My Sword is by my Side.
I seek a life of Honor,
free from all false Pride.
I will crack the Whip with a bold mighty Hail.
Cover me with Death if I should ever fail.

Glory, Majesty, Unity
Hail, Hail, Hail

Lasst uns hinausgehen.........und unsere Feinde schlachten.........
Wir sammeln uns vor unseren Toren.........

Möge Odin uns beistehen............wir sehen uns in Valhalla meine Brüder und Schwestern.........

Original geschrieben von Tapio
Okay, soll ich erst spionieren gehen oder sofort offen auf eurer Seite in die Schlacht treten?:D
Spionieren kann nie verkehrt sein..............das ist sogar eine hervorragende Idee.............
Wenn du entdeckt werden solltest, kämpfe bis zum letzten Blutstropfen..............wir werden dich rächen......

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Oh mein Gott, KRIEG!!!!! *freu*:D

Tapio, deine Stahl-Zahnverlängerungen sind bereits fertig, die waren ganz leicht zu machen........

Master, Master!!!!!!!!!! Ich weiß, man sollte sowas nich ins geheim machen, aber ich hatte......... so als kleine Überraschung...... schonmal Ketterhemden für die Armee angefertigt
*Kettenhemdenverteil*
Bin ich froh das ich das gemacht hab, so is der Felz etwas besser geschützt.......

Ach und............. ICH WILL AUCH! Darf ich als gefährliches Einzel-Luft-Kampfgeschwader antreten und schreiende Briketts aus diesen Bärchen machen??? Ich will sie unter meiner Flamme zugrunde gehen sehen!!!! *blutrausch*
Könnte aber auch weiter in der Schmiede für Nachschub sorgen, wo werde ich nötiger gebraucht??:confused:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*baggyhoseundfubupullianzieht*:mad:
Nur damit ihr mal wisst, was ich alles tu, um für euch spionieren zu können....
*losgehtinwald*