Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Wolfpack
Erpressung oder was???

Und wir sind hier nich Disney`s Technobaerchenbande:D
Wir sind Die großen alten Baerchis und die haben gegen Drachen gekämpft wenn du die Folge mit der Drachendame nur genau genug geguckt hättest!

<----Ohne worte wie hier mit gästen des METi in unserer höhle umgegangen wird.........*kopfschüttel*....

nu bin ich aber ÄRGSTENS verstimmt!!!!!!

Original geschrieben von Fauchi
Nein, eigentlich nicht.... ihr habt doch eh keinen Platz mehr, steht zumindest vorne.
Wollte nur in meiner "verwirrten Phase" die ich momentan hab ein wenig nett sein und nur fraen ob es gestattet wäre, ab und zu mal ein wenig mitzuplaudern.

@Wolfpack: Hast du was gegen Drachen? (schon mal die Gummibärebande geschaut, die haben auch nen Drachenfreund).
Also, rein von der Spezies her gesehen kann man sich vertragen.....

aber ich kann auch geh wenn´s euch lieber ist.... :(
Hat doch keiner gesagt das du gehen sollst....:D

Du hast das hier mit ner Horde wilder Bären zu tun.......da musst du dich an einen rauhen Umgangston gewöhnen......:D:D

Also als Gemahlin vom Meti genießt du unsere Gastfreundschaft und das Aufenthaltsrecht in unserer Höhle.......das ist doch selbstverständlich.......
Und wenn du uns regelmäßig besuchen kommst, dann werden wir dich auch bestimmt in die Bärchen-Bande aufnehmen........:D

By the Way: Wir suchen schon seit längerem ne Putzfrau. Du hättest da nicht zufällig Lust zu.....:D:D:D:D *InDeckunggeh*

Original geschrieben von METgod666
<----Ohne worte wie hier mit gästen des METi in unserer höhle umgegangen wird.........*kopfschüttel*....

nu bin ich aber ÄRGSTENS verstimmt!!!!!!

Der Humor Faktor geht gegen null.........
Klar wenn du probs hast damit das ich mein späßchen hier treibe dann sei doch eingeschnappt aber nur ein paar kleine sprüche hier solltet ihr beiden doch vertragen:D
Die hast du doch aufm Wacken und aufm Kölntreffen auch ganz gut vertragen......
Du hast danach wenigstens meine Nähe nicht gemieden......
Also reg dich nicht auf wenn du probleme hast dann lass die sonstwo und nich hier in der Höhle denn da brauch ich die wirklich nich...
(zur not pack se in meinen Posteingang und wir können dort drüber reden aber so is das kindisch!)

METi

Original geschrieben von Master of Hades

Also als Gemahlin vom Meti genießt du unsere Gastfreundschaft und das Aufenthaltsrecht in unserer Höhle.......das ist doch selbstverständlich.......
Und wenn du uns regelmäßig besuchen kommst, dann werden wir dich auch bestimmt in die Bärchen-Bande aufnehmen........:D

<------DAS hat sich erledigt weil sie nun nitt mhr hierreinschaut......................als foreneuling versteh man nämlich nicht unbedingt jeden scherz der gemacht wird und nimmt manche sachen dan nhalt übel oder denk ,so wie sie, das sie gänzlich unerwünscht und so wäre...............:(

nu ja...........ich geh nun in meine zelle und gön mir nen MET.....

dann mach ich Schock ganz laut und häng das "Um des großen Bären willen.......STÖR den nicht" :D :D schild vor die tür......

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
AAAALSO!!!!!!!!

@ Master of Hades: Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Gastfreundschaft!!!!:D Aber bitte keine Sonderbehandlung nur weil ich Meti´s Bärchenfrau bin, bin ja auch nur ein Drache...ähhhhmm....ja.
Als Putzbärchi??!!??!! *flammenwurfdurchdieluft* WAS???
*grins* ach ne, das is net so mein Ding, aber trotzdem Danke! Dafür braucht ihr eher so´ne typische Frau, nich sowas verqueres wie mich*fg*
Zitat: "Du hast das hier mit ner Horde wilder Bären zu tun.......da musst du dich an einen rauhen Umgangston gewöhnen" ----->Ich bin ohnehin keinen feinen Umgang gewohnt, und das soll auch so bleiben!

@ Wolfpack&Meti: Ihr müsst euch jetzt bitte nich in die Köppe kriegen wegen mir, also bitte............ ich bin ´n Drache, dementsprechend auch hart im nehmen und lass mich net sooo schnell abwimmeln;) Aber, vertragt euch, gelle? *FEIN*
Aber, Wolfpack, ich kann ja nich sofort wissen in wie weit sowas scherz is.... aber, zweideutigkeiten versteh ich recht gut:D

@ Meti: Auch wenn ich den Scherz net gleich verstanden hab, ja mei...... Aber, Zitat: "DAS hat sich erledigt weil sie nun nitt mhr hierreinschaut"------> dachtest du das echt??? Nun, schaun würd ich trotzdem noch:D selbst WENN ich unerwünscht wäre*lol*

Aber im großen und ganzen.... Ich werd hier schon oft genug auftauchen, das habt ihr jetzt davon!!!!:p
Nebenbei, liebe Grüße an meinen Schatz!:D:D:D

Na dann is ja jetzt wohl Zeit das wir uns alle wieder lieb haben......:D:D:D

Das Meti ist halt manchmal etwas impulsiv.....;)

Ich zünd uns mal ein Lagerfeuer an und dann können wir uns ja mal ein bis zwei Spankinder grillen.....:)

@Fauchi:
Im übrigen bist du in unserer Runde nicht der einzige Drache. Wenn du dir mal den ersten Beitrag dieses Threads mit den Mitgliedern unserer Bande anschaust, dann wirst du feststellen, das außer uns noch die beiden Flugdrachen von Shadowtear und Wackianne in dieser Höhle leben.....;)

METi

Original geschrieben von Master of Hades
Na dann is ja jetzt wohl Zeit das wir uns alle wieder lieb haben......:D:D:D

<-----Zustimm

Das Meti ist halt manchmal etwas impulsiv.....;)

<----ICH??? *dum die dum*.....la la la .......*unschuldigkuck*
OK...hast mich erwischt.....!

Ich zünd uns mal ein Lagerfeuer an und dann können wir uns ja mal ein bis zwei Spankinder grillen.....:)

jap jap jap auch will!!!!