AAAALSO!!!!!!!!
@ Master of Hades: Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Gastfreundschaft!!!!
Aber bitte keine Sonderbehandlung nur weil ich Meti´s Bärchenfrau bin, bin ja auch nur ein Drache...ähhhhmm....ja.
Als Putzbärchi??!!??!! *flammenwurfdurchdieluft* WAS???
*grins* ach ne, das is net so mein Ding, aber trotzdem Danke! Dafür braucht ihr eher so´ne typische Frau, nich sowas verqueres wie mich*fg*
Zitat: "Du hast das hier mit ner Horde wilder Bären zu tun.......da musst du dich an einen rauhen Umgangston gewöhnen" ----->Ich bin ohnehin keinen feinen Umgang gewohnt, und das soll auch so bleiben!
@ Wolfpack&Meti: Ihr müsst euch jetzt bitte nich in die Köppe kriegen wegen mir, also bitte............ ich bin ´n Drache, dementsprechend auch hart im nehmen und lass mich net sooo schnell abwimmeln
Aber, vertragt euch, gelle? *FEIN*
Aber, Wolfpack, ich kann ja nich sofort wissen in wie weit sowas scherz is.... aber, zweideutigkeiten versteh ich recht gut
@ Meti: Auch wenn ich den Scherz net gleich verstanden hab, ja mei...... Aber, Zitat: "DAS hat sich erledigt weil sie nun nitt mhr hierreinschaut"------> dachtest du das echt??? Nun, schaun würd ich trotzdem noch
selbst WENN ich unerwünscht wäre*lol*
Aber im großen und ganzen.... Ich werd hier schon oft genug auftauchen, das habt ihr jetzt davon!!!!
Nebenbei, liebe Grüße an meinen Schatz!