Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Einen wunderschönen Nachmittag euch allen!
Ich wollte fragen, ob ich mich als Neuling nicht einfach mal zu auch gesellen könnte, mitplaudern und mit in den Pool springen.....ach ne, besser nich wenn da schon wer reingepinkelt hat....:p
Dann frag ich mal, wer kommt mit in die Saune?? Bei dem Schnee-Wetterchen draußen genau das richtige!

*feuerspeiundeinengroßenbratenbrat*
Wer mag kann mitfuttern, is genug da!:D

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Fauchi
Ich wollte fragen, ob ich mich als Neuling nicht einfach mal zu auch gesellen könnte, mitplaudern und mit in den Pool springen.....ach ne, besser nich wenn da schon wer reingepinkelt hat....:p
Dann frag ich mal, wer kommt mit in die Saune?? Bei dem Schnee-Wetterchen draußen genau das richtige!

*feuerspeiundeinengroßenbratenbrat*
Wer mag kann mitfuttern, is genug da!:D

Also ich bin dafür!!
Da sie ja eh mein Bärchenschatz iss :):):)::):):):) :D

Is das jetzt so´ne Art Aufnahmeantrag??? :D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*reinschlender*Kaffeetrink*
*nöhl*motz*mecker*zeter*
*ZurAr***t*geh*
Bah; hab ich einen Bock...

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Is das jetzt so´ne Art Aufnahmeantrag??? :D:D

Nein, eigentlich nicht.... ihr habt doch eh keinen Platz mehr, steht zumindest vorne.
Wollte nur in meiner "verwirrten Phase" die ich momentan hab ein wenig nett sein und nur fraen ob es gestattet wäre, ab und zu mal ein wenig mitzuplaudern.

@Wolfpack: Hast du was gegen Drachen? (schon mal die Gummibärebande geschaut, die haben auch nen Drachenfreund).
Also, rein von der Spezies her gesehen kann man sich vertragen.....

aber ich kann auch geh wenn´s euch lieber ist.... :(

METi

Nein, eigentlich nicht.... ihr habt doch eh keinen Platz mehr, steht zumindest vorne.
Wollte nur in meiner "verwirrten Phase" die ich momentan hab ein wenig nett sein und nur fraen ob es gestattet wäre, ab und zu mal ein wenig mitzuplaudern.

@Wolfpack: Hast du was gegen Drachen? (schon mal die Gummibärebande geschaut, die haben auch nen Drachenfreund).
Also, rein von der Spezies her gesehen kann man sich vertragen.....

aber ich kann auch geh wenn´s euch lieber ist.... :(

<--------Wenn du dann gehen solltst geh ich mit.......:mad:

Ps.........keine schule ????