Die 1.000.000er Currywursttour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
NOCHMAL ZUR ERINNERRUNG: Donnerstag um 14 Uhr Treffen im BIERGARTEN.

1. Black Wizzard (Gastwurst)
2. Devstar
3. Geisti
4. Isi
5. Metal-Headz + Schwesterchen
6. Mimi
7. Motte
8. Sylti + 2-3 Kumpels
9. Viburnum
10. Klozombi + Gezuppel (oder auch nich )
11. Metal_Lady (wahrscheinlich, steht aber noch nicht ganz fest)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
na ihr! alle wieder gut zuhause angekommen? also ich muss sagen, es war ein schönes treffen. auch wenn wir nicht zum currywurst essen kamen :D habe mich aber sehr gefreut, mal ein paar von euch kennengelernt zu haben :)

Haben wir uns auch gesehen?*penlichnachfrag*
Hatte schon gut einen im Auge und weiß das nicht ganz so genau.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Haben wir uns auch gesehen?*penlichnachfrag*
Hatte schon gut einen im Auge und weiß das nicht ganz so genau.

du, das weiß ich jetzt gerade gar nicht. habe mir gerade nochmal deine fotos in der forum gallery angesehen, aber ich glaube nicht das ich dich da gesehen habe. keine ahnung. naja gut, so ganz nüchtern war ich bei dem treffen auch nicht mehr :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
du, das weiß ich jetzt gerade gar nicht. habe mir gerade nochmal deine fotos in der forum gallery angesehen, aber ich glaube nicht das ich dich da gesehen habe. keine ahnung. naja gut, so ganz nüchtern war ich bei dem treffen auch nicht mehr :D

Ich war zu erkennen,mit der Black Wizzard-Kappe.
Naja,das holen wir nach.*freu*