Die 1.000.000er Currywursttour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.680
3.639
168
40
Braunschweig
Genau

Aber das ist natürlich alles auch Wetterabhängig. Wenn es regnen sollte wonach es ja gerade sehr aussieht werde ich meinen Pavillion nicht verlassen!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.680
3.639
168
40
Braunschweig
GUT...und in diesem Full Metal Bag ist ja auch nen Regenponcho dabei. Der könnte sich dann noch als sehr nützlich erweisen. ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
42
Süden
Na, da haben die ja richtig was gedacht... aber wenn ich daran denke, wie stabil der Ponche letzes jahr auf dem Rock Harz war... hmm... der wird dann wohl grad mal einen Abend halten
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
42
Süden
Hmmm.. was macht denn das arme Möttchen? Die wird sich unter dem Pavillion verschanzen... wenns pist gehen wir mit Pavillion Currywurst essen!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.680
3.639
168
40
Braunschweig
HIHI jo das wär auch ne Aktion. Der 1.000.000 Thread geschlossen unter einem Pavillion und dann gehts Cürrywurstessen! *gg*
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
42
Süden
Na ma schaun!
Ich glaub erst dass die Aktion stattfindet, wenn wir alle in der Bude stehen! :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
42
Süden
Vielleicht solltet ihr doch auch mal noch zur Sicherheit das mit den Telefonnummern in Angriff nehmen... aber ihr seid ja die Planungsprofis :D