DICKEN KOPP !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Haaaallooo Leudeee...
Wie geht´s denn so..? Habe gestern uf ´ner Geburtstagsfeier ´ne gesunde Mischung aus Caipirinha, Grappa und Bier in mich reingeschüttet und jetzt föhnt mir tierisch die Birne....
Krieg´das hier mit den Tasten kaum hin...könnte mal ´ne Runde pennen...
 
G

Guest

Guest
Kaffee hab ich schon..sonst würde ich hier schon längst unterm Tisch liegen...ich würde es ja mal mit fester Nahrung probieren, aber ich hab kein Bock dann hier das Studio Volzukotzen...Scheisse...und heute Abend feiert der Nächste Geburtstag und morgen wieder um 9.00 arbeiten...harte Zeiten sind das..will auf´s Wacken, da geht das alles irgendwie besser...allerdings sauf´ich da auch keinen Grappa....
 
G

Guest

Guest
...immerhin hab ich es geschafft mein Auto in der Tiefgarage zu parken anstatt es vor irgendsoeinen Pfosten zu setzen...die Schranke ist auch noch dran...soweit ich mich erinnern kann...
 
G

Guest

Guest
Ich geh´mal den Nikotin-Pegel ´n bischen hochfahren..bis später..
 
G

Guest

Guest
Schau besser noch mal nach...und party on..
Ach kleiner Tip trink viel Wasser und Hühnerbrühe mich päppelt das immer auf und dann schön viel Red Bull um ja wach zu bleiben und Kaffee und dann..zitterst du.. und keiner kann dir beweisen das das vom Alkoholentzug kommt *gg*
 
G

Guest

Guest
WEITERSUAFEN! ..das wäre das allerbeste...warum können die einen nicht einfach weitersaufen lassen? In Wacken geht das doch auch...aber danke für den Tipp, Suwarin..
 
G

Guest

Guest
Vor allem Mineralwasser soll gut sein, da der übermäßige Alkoholkonsum den Mineralienhaushalt durcheinander bringt. Da muss einfach wieder aufgefüllt werden.
 
G

Guest

Guest
WAAAACKEEEEN!!!
oh mann, der wink wieder!! LOL
hör mal auf mit saufen, rauchen und haschisch spritzen. :o)
ein schöner tag heute, hab schon drei gläser sekt und den schorsch (wer kennt den alles?) treff ich auch gleich.
OOOOPEEEETH
"come into this night
here we´ll be gone
so far away
from our weak and crumbling lives" BENIGHTED
läuft gerade!
schöne grüße an alle wacken heroes, näxtes jahr feiern wir alle zusammen.
und wink....... wir telefonieren ;o)

Lug

uups porcupine tree läuft jetzt.
must be the taste of sweetness
 
G

Guest

Guest
Yup! Klasse ich sitz hier Schwitz während auf der Rheinpromenade die ganzens Models ihre Bikinis spazieren führen und dann kommt noch einer daher der Mittags schon tierisch Spaß hat *heul* aber bald.. bald .. is Wochenende und dann hört die quälerei hier auf.
 
G

Guest

Guest
Lug hat heute Geburtstag-da muss ich heute Abend weitersaufen...
Alles gute mann und bis später....
 
G

Guest

Guest
@Lug Herzlichen Glückwunsch! Dann darfst du natürlich Mittags schon Spaß haben! PROST!