DICKEN KOPP !!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 17. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ja ja, die birne wird immer dicker bei der hitze. :) +freixenet *hicks*
    uwe hat gerade gecallt, der kommt mit seiner traumfrau gegen 7. kommste vorher? dann können wir schon mal einen machen!!!

    kommt sonst noch einer. LOL
    muss ich wissen, nicht dass der suff ausgeht!

    "lips try to form BECAUSE"
    advent rules.... OOOOpeeeeth

    hört hier eigentlich noch jemand opeth oder nerve ich nur. :o)

    ihr kriegt den tag schon hin. ich wünsch euch viel spaß und glück dabei

    Lug
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das hier ständig immer OOOOOpeeeth gerufen wird, *g* eigentlich find ich die ziemlich durchschnittlich aber so langsam beginne ich sie zu hassen... (mal sehen wie viele Leute ich damit jetzt reize...)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    uuhh,
    sorry. LOL
    is nit teeniemässig gemeint, es geht ja nicht um backstreet boys. :o)
    is halt wie.... WAAAACKEEEEN
    ich hör aber natürlich auf damit, wird ja dann auch langweilig.
    oder?
    einmal noch.... OOOOOPEEETH!!!
    ok, das wars! was war dein fave aufem wacken dieses jahr?

    metal greetings
    Lug
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mein beiden Faves waren In Flames und exumer (nicht exhumed) du kannst übrigens gerne weiter OOOOOpeeeeth schrein, die scheinen ja echt gut gewesen zu sein, obwohl sie gegen die übermäßige Lautstärke von Hammerfall ankämpfen mussten.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    exhumer?
    die mit der reunion?
    die aus wiesbaden? LOL
    sachen gibts. ich kenn die noch aussen 80igern, also mehr so vom sehen. die hatten nen p-raum in dem eck in dem wir unseren "krachmachraum" hatten. so "richtig" gehört hab ich die nie. is da jetzt wieder syke an den drums?

    Lug

    PS: opeth war wirklich geil aber es macht keinen sinn, zu versuchen die leute zu bekehren.
    irgendwann trifft man sich immer wieder und dann liebst du sie. ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich kannte die bis dato überhaupt nicht, ne Bekannte von mir wollte die sehen und da bin ich einfach mal mitgegangen und plötzlich raste mein Kopf auf und ab und auf und ab... GEIL
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ooh ja,
    auf und ab auf und ab auf und ab.....
    das kenn ich. in flames hab ich leider nicht so viel mitgekriegt, da bin ich gerade geflogen.... glaub ich. mmmh, vielleicht weiß wink mehr.......obwohl......glaub ich eher weniger. HARHAR
    ich hab in flames aber schon ein paar mal gesehen. sind live auf alle fälle top.
    "IS THIS EPISODE 666" yeah

    Lug
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Vor allem das Fussballspiel der Security vor dem In Flames Gig war geil. Die hatten da 2 Bälle und haben die ständig ins Publikum geschossen, das hat die Dinger natürlich zurückgeballert...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    mmh, hab ich garnit mitgekriegt.....ich war aber wach und aufm gelände.....nur nicht so ganz. :)
    das war so um die zeit als wir ANNA getroffen haben.
    Hey ANNA falls du das liest, dann lass dich küssen. du bist cool. (der langhaarige)
    puhh, so eine flasche sekt zieht sich ganz schön wenn man das normal nicht trinkt.

    Lug
     
  10. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen