Dickeatatoyhorse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ich bin arbeitslos, hab viel freizeit, höre auch metal, aber mehr so anders als du!
joa und hab ne ganz tolle freundin:)
bin metalshirt-bestellsüchtig:)
forums-süchtig
hab noch nen 2tes leben ab und an neben dem forum:D:D:D

und joa das wars ma so im schnellen:o

Ja, stellen wir uns alle vor...errinert mich an meine/n ersten Schulwoche/Schultag....

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
naja...weiß ja nich ob du selbst iwas spielst ... aba die spieln richtig geile sachen...

naja wie gesagt ansichtssache! ich find ned ma ein lied von denen gut! ich weiß auch ned! aber ich mag eher andere musik!...

joa...

Hm..ne..Spiel kein Instrument, zweifle auch gar nich an, dass das kranke Penner an den Instrumenten sind, aber naja...schon ma Pantera gehört??

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Joa die sind auch gut....haben aber glaube ich auf den instrumenten nich so viel drauf wie die...naja...hauptsache es hört sich gut an:D :D :D

Würde ich nich unterschreiben......aber naja...was solls...könnte man sich nu ewig streiten, ob nu Alexi, oder Dimebag...bei mir isses Dimebag, bei dir Alexi...tja..so sind Geschmäcker...