oleeeeee, wir schicken die Nutten ab nach Barcelona
keine ahnung!
erzähl einfach ma was über dich
Ahja, was hassn du mit Nutten zu tun? Lass das ma die Finni lesen
Ja ka...ich höre halt gerne metal... also an Bands so Amon Amarth, BfmV,CoB,SOAD...naja ... außerdem metalcore...maroon und so was...das zum musikgeschmack...naja...außerdem spiel ich gitarre (in einer gaaaaaanz tollen band )...schule....ich geh aufs gymi...erzähl doch mal was von dir
weil ich eben nix mit denen zu tun hab und die nich brauch schick ich sie nach Barcelona, was dachtet ihr denn?
Du wirst bezüglich der Bands gleich was zu hören kriegen *prohezei*
Hätte ja sein können, dass die langsam zu ausgenudel ääh dass du die halt nich mehr magst und jetz neue hast und die alten nach Barcelona schicken willst
Ja ka...ich höre halt gerne metal... also an Bands so Amon Amarth, BfmV,CoB,SOAD...naja ... außerdem metalcore...maroon und so was...das zum musikgeschmack...naja...außerdem spiel ich gitarre (in einer gaaaaaanz tollen band )...schule....ich geh aufs gymi...erzähl doch mal was von dir
is ja geschmackssache....aba ich hör auch dimmu borgir, cradle of filth,n bissl dark throne...
neee, ich brauchte nie solche Personen und werde auch nie brauchen...