Dickeatatoyhorse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
keine ahnung!

erzähl einfach ma was über dich:o

Ja ka...ich höre halt gerne metal... also an Bands so Amon Amarth, BfmV,CoB,SOAD...naja ... außerdem metalcore...maroon und so was...das zum musikgeschmack...naja...außerdem spiel ich gitarre (in einer gaaaaaanz tollen band:D :D :D )...schule....ich geh aufs gymi...erzähl doch mal was von dir:D

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Ja ka...ich höre halt gerne metal... also an Bands so Amon Amarth, BfmV,CoB,SOAD...naja ... außerdem metalcore...maroon und so was...das zum musikgeschmack...naja...außerdem spiel ich gitarre (in einer gaaaaaanz tollen band:D :D :D )...schule....ich geh aufs gymi...erzähl doch mal was von dir:D

Du wirst bezüglich der Bands gleich was zu hören kriegen *prohezei*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

Amon Amarth lief grad bei mir, also gut, BfmV...hm..naja..ne..eher nich....Cob...feine FUCKING Sache.......SOAD...eine meiner Lieblings Bands, also *ThumbsUp*....

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...

ich bin arbeitslos, hab viel freizeit, höre auch metal, aber mehr so anders als du!
joa und hab ne ganz tolle freundin:)
bin metalshirt-bestellsüchtig:)
forums-süchtig
hab noch nen 2tes leben ab und an neben dem forum:D:D:D

und joa das wars ma so im schnellen:o