Diamond Head Cancelled

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
zu den mündlichen verträgen: ich denke eigentlich nicht, dass die weniger zählen als schriftliche (wobei schriftlich natürlich besser ist).
Aber wenn du dir mit ner Band einig geworden bist, dass sie unter irgendwelchen Konditionen spielen, und sie dann sagen, alles klar, wir spielen in wacken, dann kann der Veranstalter doch wohl auch ruhig damit werben. Die Bands sind ja schließlich keine Geldgeilen (sollte man zumindest minen)-Pop-Säcke, also kann man sich doch wohl auf ein Wort verlassen...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
*schimpf* :mad:

Ich will ne Antwort........

Achja, mal so nebenbei zu Testament........
Hab heut ne Mail bekommen mit der Aussage das der Gig vorläufig geplant sei, jedoch noch nicht "confirmend" is :D
Soviel zu dem Thema und irgendwelchen losen Zusagen :D, sind die Bands denn nun erst "confirmend" wenn sie auf der Bühne stehen oder wie....

Mir auch Latte, aber wat isn nu mit diamond Head.......tztztztztz.

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
So langsam ist es mir ja echt egal.......ich wunder mich nur noch.
Ne Stellungnahme bzw. überhaupt ein Hinweis, Vermerk oder wie auch immer wäre aber durchaus mal angebracht.

Wenigstens meine Mail könnte man ja mal beantworten (is ja nun nicht gerade erst gestern gewesen) wenn schon nicht im Q&A-Bereich geantwortet wird.......

Naja, warten wir halt weiter :mad:

The OldOne
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
nur mal so als Theorie:

Stellt euch doch mal vor Holger und CO stehen selber voll aufm Schlauch

ich mein, son Festival zu organisieren is ne riesenarbeit und chaotisch isses meist auch. Dazu diese wiedersprüchlichen Meldungen. Ausserdem hab ich gehört, wichtige Leute, die bisher geholfen haben, machen dies Jahr bei der Orga nicht mehr mit.
Vielleicht ertrinken die grad in Arbeit und wissen selber nich so richtig, was Sache is*lol*

naja, is trotzdem nicht ok, sooo lange ohne Angaben von Gründen wegzubleiben.
wenner nix weiss, kanner des ja sagen.
obwohl ich nicht glaube, dass er des zugeben würde.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von MetalBasstard
(...)obwohl ich nicht glaube, dass er des zugeben würde.
Das denke ich auch, aber scheiße isses trotzdem. Klar isses Kacke, wenn einige Leute nich mehr mit machen, aber beim WFF gibts mittlerweile ne vorläufige RO und es dauert trotzdem nichma 24h bis zu ner Antwort, und die ham garantiert auch ne megamäßigen Stress! Soo schnelle Antworten erwartet ja nunj wirklich keiner von Holger, aber die ham nun schon mehrmals irgendwelche halb so wichtigen (ausgenommen, die campinggruppenanmeldg.) News reingesetzt, hätten se ja im gleichen Atemzug mal schreiben können, daß sie im Moment im Chaos ersticken oder so, wenigstens das!? Recht hase natürlich mit der riesen Arbeit und Stress und so, aber das ABER wird langsam immer größer :(
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
:D
Ja also was meine Oma war !
Also die haddö da immer mal son Sprichwort :D :

Mach dich rar und du wirst zum Star !!!


Nu glaub ich nich dat Holger meine Oma kannte aber vielleicht hat er das ja irgendwie anners spitz gekriegt :D:D:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Stress hin, Stress her.......wenn ich schon die Plattform Internet nutze und sie auch als Sprachrohr ankündige etc.....ja dann bitteschön mal los....

Da sehe ich das so wie Andrea.

Außerdem verlange bzw. erwarte ich und ein Großteil anderer ja nun nichts unmögliches.

Ich erwarte keine ausgefeilte RunnigOrder, frage nicht was nun mit Metallica, Maiden und Manowar ist und pöbel auch nicht gleich los weil Judas Priest nicht auf dem Billing stehen etc. etc.
Auch fordere ich nicht unbedingt alle 5 Tage ne neue Band als Megaknaller im Billing.

Aber ist es denn wirklich zuviel verlangt das man auf eine E-mail mal antwortet mit der schlichten Frage was nun mit Diamond Head ist ?? (auch wenn die Antwort ala "...sorry, können wir im Moment nix genaues zu sagen bitte abwarten" ausfällt).

Darüberhinaus hätte ich und so manch anderer anscheinend auch noch so manche sinnhafte Frage. Aber was solls......

Wie sieht es eigentlich aus wenn sich per Mail (den Q&A-Bereich hab ich schon längst aufgegeben :mad:) mal ne Band "bewirbt" oder anfragt auf dem diesjährigen Wacken zu spielen....gibbet da auch keine Antwort ??!! Also der "Test" würd mich ja mal glatt interessieren........

Sorry, so gehts ja nun irgendwie auch nicht.......

Achja, und für alle anderen...klar, auch ich freue mich aufs Wacken dieses Jahr und auch mir gefällt das Billing (grundsätzlich halte ich es ohnehin für albern sich über ein Billing aufzuregen)......aber wenn Bands angekündigt werden und fest bestätigt sind und mit Ihnen geworben wird und man sich daraufhin auch nen Ticket holt weil es für einen ein Muss ist diese Band zu sehen und man erfährt so nebenbei sorry nix is und es kommt nicht mal ein Statement (welcher Art auch immer....).....ja, dann fühle ich mich doch ein bisschen verarscht.
Bestes Bsp. waren doch Voivod und CoF....es geht doch.

Aber so........

Ach, was solls

The OldOne