Original geschrieben von OldOne
Wenns an dem ist.......
dann ist es nicht nur peinlich sondern auch ein Riesenskandal in meinen Augen. Es ist ja ärgerlich wenn Bands abspringen die zugesagt haben wie Voivod oder ähnlich.........aber das hier ist ja nun ne ganz andere Sachlage.
Die sind seit dem 11.12.02 bestätigt auf dieser Seite !!!!
Ey, ich dreh gleich ab und hab nen Hals von hier bis Madagaskar.
The OldOne
Ich denke Karsten hat schon recht, wenn er sagt, man soll nich voreilig urteilen, wenn man den genauen Sachverhalt nicht kennt. Aber irgendwie find ichs auch ganz schön arg komisch, die ganze Sache. Und wenn ich mir vorstelle, daß hier ne noch nicht vertraglich gebundene (warum auch immer) Band als gebillt steht und man bei x Bands aber immer wieder hört "in Verhandlung", naja ich weiß nich was das dieses Jahr werden soll. Seit Ostern wartet man hier auf ne Aktuelle Bandlist, wie versprochen (warum die wohl nicht kommt?

), keine einzige Blackmetalband (okay, ursprünglich war Wacken mehr für die Power/True- Fraktion gedacht, aber trotzdem waren bis jetzt immer ein paar dabei, wenn nicht könnense ja auch die Blackstage weglassen *lol*). Ich bin gespannt was noch kommt. Auf der Homepage sind die Veranstalter hundertpro vertreten, sonst wären die ganze News nicht da. ABER WARUM meldet sich keiner?
@ OldOne:
Weiß nicht, ob ichs nich gefunden hab, wenn nicht poste Dein Anliegen doch bitte ins Q&A! Da is noch so ne Schmakazie, mit den News ausm Hammer!