Dialekte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

@krause nee die schwester hat heute Urlaub..so eine Gemeinheit
 
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

Wie was wo warum???
Urlaub und dann um diese Zeit schon wach - das kann ich gar nicht glauben
 
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

....urrghh, urlaub? was ist das?? muss auch mal wieder heir was lossenfen...
 
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

Das U-Wort ist bei uns verboten also bitte nicht mehr erwähnen
 
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

Buhuuuhuuu ..*heul* *schluchz* UUUUrlaub will ich auch haben .. wieso erst nächstes Jahr ...
senf
 
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

haha, suwarin du arme sau, ich habe im oktober 3 wochen Ur.......uups, das verbotene wort
 
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

UUUaaahhhh .. *brüllschluchzkreisch* ..so eine Gemeinheit.. aber gleich ist Wochenende in ..buhuhuuu... noch so lange ...*gggg*
 
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

OK, dann werde ich jetzt GEMEIN....HUAHUAHUA......Habe die letzten beiden Wochen im September meine arbeitsfreie Zeit!!!
 
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

wo is eigentlich herr krause??? suwarin: wie lange musst du heute?? ich bis 17.00 Uhr........
NNNEEEIIIINNNNN, und danach fahr ich dann gleich in den norden, geil, komm irgendwann nachts dann da an......
 
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

Ich halt es heut hier nicht lang aus und werd von meiner Gleitzeit gebrauch machenn...und zwar dann wenn nichts mehr geht...und echt Mist mit der langen Fahrzeit oder?
 
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

ach krause, da bist ja, hab grad in nem andern thread gelesen dass du frühstücken warst. toll, hab auch hunger.........
 
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

War richtig lecker mit Brötchen und sogar was drauf!!!
Hach ist das schön vermisst zu werden, ich glaube ich werde mich mal selber entführen und dann von mir selber Geld erpressen, damit ich mich ganz doll vermisse.
Ich muss heute bis frühstens 16.30 Uhr malochen----aber dann......WE
 
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

suwarin, wie unfair, du hast gleitzeit?? wenn ich das hätte wäre ich schon lange weg.
aber jetzt sach bloss, es würde dir nicht schwerfallen, dich hier von uns zu trennen???
 
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

ÄÄÄÄÄÄÄTSCH, ich habe auch Gleitzeit - bringt nur leider nix, wenn datt Zeitkonto im Minus ist (jammerjammerjammer)
 
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

ne, dat bringt nix. ÄÄÄÄÄTSCH. wat macht ihr so am we?