DFP Open Air 18.&19. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
Original geschrieben von black
Shatti? watt issn nu mit Dir?
Schatti sitzt gerade völlig bedröppelt vor seinem PC und darf sich heute mit der wundervollen Beschäftigung herumschlagen, mehrere sehr interessante Telefonate zu erledigen.

Auf deutsch: Wird definitiv nichts mit'm DFP.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Shadowlord
Schatti sitzt gerade völlig bedröppelt vor seinem PC und darf sich heute mit der wundervollen Beschäftigung herumschlagen, mehrere sehr interessante Telefonate zu erledigen.

Auf deutsch: Wird definitiv nichts mit'm DFP.
klingt nicht gut

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ja, wo treffen wir uns?
Ich habe sehr kurz zur A1, wie wäre es dann um 13 Uhr bei mir, bzw. an der Haltestelle Strassburger Str.?
Olli kommt sehr wahrscheinlich auch gleich noch zu mir.
waaas? 13 Uhr? Luci wollt mich doch erst 13.30 abholen, dann Bier kaufen und dann los.....also eher 14 Uhr....is das zu knapp?

Original geschrieben von black
waaas? 13 Uhr? Luci wollt mich doch erst 13.30 abholen, dann Bier kaufen und dann los.....also eher 14 Uhr....is das zu knapp?

Wir waren gestern so verblieben, dass wir uns 14 Uhr bei baerbael, also 13 Uhr hier treffen und so kommen jetzt auch alle.....ansonsten ist direkt bei der Haltestelle nen MiniMal, nen Plus umme Ecke und nen Aldi dicht bei...

@All: Hat jemand noch ne Isomatte für Falki?

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wir waren gestern so verblieben, dass wir uns 14 Uhr bei baerbael, also 13 Uhr hier treffen und so kommen jetzt auch alle.....ansonsten ist direkt bei der Haltestelle nen MiniMal, nen Plus umme Ecke und nen Aldi dicht bei...

@All: Hat jemand noch ne Isomatte für Falki?

Also ich bin um 13 Uhr einfach da wo du wolltest, Schatz.
Und leider hab ich keine zusätzliche Isomatte, wie ihr dank Telephon schon wisst.
:(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also ich kann auch um 13 Uhr sonstwo sein - ob ich allerdings zu dir finde, Shizzo - bei meinem Orientierungssinn?????

Isomatte für Falki geht klar!!