DFP Open Air 18.&19. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Lucretia
weiss ich nicht, mir hat e-plus jedenfalls auch eins geschenkt :D :p
Alter Nachmacher, Shizzo! :p

Gar nicht, ich wollte das sowieso schon haben, nur warte ich noch auf ein kleines Nebenangebot so wie vor 2 Monaten, als es zu jeder Vertragsverlängerung noch 50€ oben drauf gab, nur war das leider auch vor meiner Verlängerungsmöglichkeit...;)

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
das ist etwas, was mit den Großbildleinwänden aufm WFF nun endgültig komplett überflüssig geworden ist :D :D

Original geschrieben von ShizzoKrause
Das ist doch sowieso nur bei Neuverträgen und ich will meinen ja nur verlängern....oder hab ich das falsch verstanden....

Ne, hab ich nicht....ich bekomme lediglich 10€ gutgeschrieben.....
Mal sehen, vielleicht ergibt sich die nächsten Wochen ja noch etwas, mein Vertrag läuft ja noch ein paar Monate und das Handy ist ja auch noch gut :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nö Hase, wenn du deinen Vertrag verlängerst gilt das immer als Neuabschluss!! Ich hab dieses komische Paket jedenfalls dazugekriegt...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Varnamys
also:

der Steffen und meinerwenigkeit haben am Wochenende auffem RockHard Festival beschlossen, dass wir mono und Luci auffem DONG hier sehen wollen!

also:

der mono und meinewenigkeit haben am Wochenende festgestellt, dass wir wohl schon ein klein bisschen mehr Lust aufs Dong haben als aufs DFP - muss man aber echt sehen ob das konditionstechnisch zu schaffen ist ;)