DFP Open Air 18.&19. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also ihr Lieben, das klingt ja alles ganz reizend, aber es ist euch schon klar dass sowohl Dong als auch DFP am WE nach unserer Festivalmarathontour sind, oder? :D
Bock hätt ich auf beide, aber da man nie weiss wie das mit meiner Zeit aussieht würd ich sagen spontan entscheiden ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
also ihr Lieben, das klingt ja alles ganz reizend, aber es ist euch schon klar dass sowohl Dong als auch DFP am WE nach unserer Festivalmarathontour sind, oder? :D
Bock hätt ich auf beide, aber da man nie weiss wie das mit meiner Zeit aussieht würd ich sagen spontan entscheiden ;)

spontan is kagge :(

ich will ich auf euch freuen dürfen!!!

und welcher "Festivalmarathon"???

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
das ist fein, und ich würd mich da selber auch nicht ungern sehen (euch natürlich erst recht :D ) - aber ich glaub das wird spontan entschieden werden, auf jeden Fall noch nicht jetzt ;)

Original geschrieben von Varnamys
also dich natürlich auch mein SchnuckimausiKrausi ;)
und das Falkentier am besten direkt obendrein!

@Luci
och menno :/

Jajajaja, jetzt so hintendran noch so halbwegs......
Nö, so mag ich nicht...fleht mich an :D:D:D:D

ABer wie gesagt, das wird sich bei mir wohl kaum eher als ne Woche davor entscheiden....;)

Die Chancen, dass Falki mitkommt stehen wohl knapp bei 0%, denn in der Phase der Schule lässt sie eh schon zu viel ausfallen wegen WFF, OE, WOA.....

Original geschrieben von Linde
ach das wird geil
und du bewegst deinen arsch nach duisburg
da wartet ein lecker sonnenbrand auf dich :D

Den krieg ich auch hier beim DFP ;)
Ich hab gestern mal so nen kleinen Blick in meinen Kalender geschaut, bis Ende August ist jetzt schon jedes WE was eingetragen..........und wie am DONG/DFp WE manchmal sogar mehrere Sachen.......

Hach bin ich wichtig :D:D:D:D:D