DFB - immer wieder tolle Neuigkeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scorger

Newbie
28 Juli 2004
22
0
46
Sollen froh sein, dass sie zwei "Dumme" gefunden haben, die dieses Job machen.
Kann schon verstehen, dass keiner die Mannschaft übernehmen wollte.

Naja, reicht eh nicht für mehr als die Vorrunde, vielleicht das Achtelfinale als höchstes der Gefühle, aber mehr nicht, denn dann kommt vielleicht(hoffentlich) Argentinien und macht sie platt. :)
Zum Glück ist die Heimreise net so lang. :D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Scorger schrieb:
Sollen froh sein, dass sie zwei "Dumme" gefunden haben, die dieses Job machen.
Kann schon verstehen, dass keiner die Mannschaft übernehmen wollte.

Naja, reicht eh nicht für mehr als die Vorrunde, vielleicht das Achtelfinale als höchstes der Gefühle, aber mehr nicht, denn dann kommt vielleicht(hoffentlich) Argentinien und macht sie platt. :)
Zum Glück ist die Heimreise net so lang. :D

*unauffälligeinpaarfluffigesnewbieasylflyerverstreut*
:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Scorger schrieb:
Sollen froh sein, dass sie zwei "Dumme" gefunden haben, die dieses Job machen.
Kann schon verstehen, dass keiner die Mannschaft übernehmen wollte.
Ähm... naja... fix is ja noch gar nix! Klinsmann will ja erst unterschreiben, wenn Bierhoff sicher dabei is undn Trainer, mit dem er kann...

Mein Favorit heißt ab sofort Eriksson! Wenn die Engländer den wegen SOWAS nimmer wollen, sollten wir ihn nehmen!
 

Scorger

Newbie
28 Juli 2004
22
0
46
dan666 schrieb:
Ähm... naja... fix is ja noch gar nix! Klinsmann will ja erst unterschreiben, wenn Bierhoff sicher dabei is undn Trainer, mit dem er kann...

Mein Favorit heißt ab sofort Eriksson! Wenn die Engländer den wegen SOWAS nimmer wollen, sollten wir ihn nehmen!
Ja, ich weiss, dass es noch nicht in trockenen Tüchern ist.
Nur ich denke schon, dass Klinsmann es machen wird, ob jetzt nun selbst als Trainer oder nur als Teamchef, das wird sich zeigen.
Im Moment wird ja auch Ralf Rangnick als Co-Trainer gehandelt.

Eriksson ist ein sehr guter Trainer, die Engländer sind schön blöd, ihn wegen sowas zu feuern, was denke ich in den nächsten Tagen passieren wird.
Denke nur nicht, dass er es sich an tun wird Deutschland zu trainieren.

Aber ist mir im Grunde auch völlig egal, hauptsache, dass Bielsa gute und vorallem erfolgreiche Arbeit leistet.
Bei der Copa hat es ja nur zum Vize gereicht, mal schaun was die WM bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Alles peinlich, alles dreck
Eine Bombe - alles weg.

Fällt mir echt nix anderes mehr zu ein - Klinsmann? Wat soll der Scheiss denn das man nach Völler überhaupt über den nächsten Nichttrainer nachdenkt?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich bin ja dafür, daß wir eine neue mannschaft aufstellen aus aulten bundestrainern!!!:D:D:D:D:D:D

:rolleyes:

die trainiren sich dann alle gegenseitig!!