DFB - immer wieder tolle Neuigkeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Hach, dat is doch herrlich amüsant und schreit nach nem neuen Thread und neuen, wilden Spekulationen :D

1. Superdupi Rudi tritt zurück und der DFB sucht nach nem neuen Macker zur Betreuung von Nichtskönnern

2. Hitzfeld, Kokser und Grieche wollen nicht

3. man gründet eine Trainer-Findungs-Kommision wo so Fachleute wie Hackmann und MV sitzen

4. Es darf auch gerne ein ausländischer Trainer sein, auch Lothar wär interessant und überhaupt....tausend Namen

5. Lothar fällt durch - weil noch viel zu grün hinter den Ohren

6. plötzlich solls Klinsmann richten, der hat natürlich auch Mega-Erfahrung auf so einem Trainerstuhl und ist gar nicht so grün

7. Der Diver will dat so wie im Amiland machen und ganz viel Fachpersonal engagieren

8. Der grandiose Coach Osieck als Bundestrainer und GoldenGoalMacker Bierhoff als Manager sollen das Dreamteam komplettieren

9. Osieck mag aber den Diver nicht und sagt ab

10. Bierhoff hat aber nen Vertrag mit Nike, die DFB-Luschen laufen aber in Addidas rum ..... das geht nicht und wichtige Leute laufen Sturm

11. der Diver is ganz allein

12. Lothar mault auch rum

13. Rangnick ist im Gespräch, aber noch niemand hat mit ihm gesprochen

14. Dem Kaiser ist dat egal, irgendeiner wirds schon machen

.....to be continuied.....

Kann man sich eigentlich mehr blamieren als es der DFB derzeit tut. Hey, hier geht es mehr als um ein Spiel .... es geht um Leben und Tod .... es geht um Fussi und unsere Nationalmannschaft

:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Schon echt traurig, was da abläuft... :(

Und Lothar spielt jetzt natürlich die beleidigte Bratwurst...
Hab neulich gehört, dass der damals, als er noch in Herzogenaurach gespielt hat, aber schon Anfragen von größeren Clubs hatte, auf den Türen seines Golf GTIs in großen Lettern "Lothar Matthäus" stehen hatte... das sagt doch alles...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ich kann die trainer aber auch verstehen die nicht wollen
ok es gibt extrem viel schmerzensgeld

aber die "mannschaft" übernehmen mit dem ziel wm 2006 in deutschland ?
nicht bei dem bißchen potential und der erwartungshaltung in deutschland