Dew Sentenced Musikbunker Aachen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich hatte ja eigentlich vor, hinzufahren, allerdings hatte ich heute nen Auftrag (arbeite bei der Zeitung), und ich hatte vor, für ne anstehende Bio-Klausur zu lernen..was aber doch nicht so ganz hingehauen hat...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Hmm...

a)
*neidisch auf die macabre bin*

*dafür una bomber hab bzw. hoff, dass bald ankommt*

b)
wenn ich ehrlich bin hab ich mir nur div. T-Shirts und en Kapuzzenpulli geholt. Und noch en paar Patches für die Kutte. Danach war's mir aber schon zu voll, hat das Stöbern nicht mehr wirklich Spaß gemacht.

Ich ärger mich en bisschen, daß ich die Promo von Rage - Unity hab stehen lassen, aber da hätt ich doppelt Geld ausgegeben, weil ich die auch wenn schon komplett mit Lyrics etc. haben will.

Scheiß Kommerz.. ;-)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
bei eBay haben die gerade die Shitlist EP von Macabre!!!! wehe, du treibst den Preis noch weiter in die Höhe, dann gibt's Ärger!!! ;)

die Unabomber hab ich als CD, genauso wie die Behind The Wall of Sleep als Original MaxiCD :D

MACABRE RULES!!!!!!!!!!!!!! :D


und Rage interessiert mich ehrlich gesagt herzlich wenig ;)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
also wenn die wirklich in Wermelskirchen spielen, sehen wir uns da definitiv :)

jep, 31 Euro find ich auch krass. muß mir noch überlegen, ob ich da mitbiete... argh aber ich will das Dingen haben!!! *sabber*

und nein, du bist nicht untrue - ich hab selber ne Rage CD (oder sind wir vielleicht beide untrue?).. fand die mal gut, aber inzwischen mag ich sie nicht mehr so.