Dew Sentenced Musikbunker Aachen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Also mir hats ziemlich gut gefallen. Vor allen die "Abaddon"... die haben richtig gerockt. Koroded waren etwas deplaziert aber ansonsten war der Abend richtig gut.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Tja, bei mir is immer das Essen samt dem Roxy so weit weg, da ärger ich mich auch immer...

Heute war die Metalbörse in Köln janz nett. (und ziemlich teuer alles oben drein)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
boah ich würd mich ja sowas von ärgern, wenn ich da dann vor'm Laden stehe und trotzdem nicht reinkomme... und das nur, weil ich zu jung bin... boah was würd mich DAS ärgern!!!

kennt ihr jemanden, dem das schon mal passiert ist?? :D :D :D :D :D :D :D :D

falls ja, dann bitte nicht gleich wieder hauen ;)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Sach ma...wovon redest du da überhaupt???

*durchdiezähnezisch: Warte nur....das kriegst du gleich alles auf AIM wieder...*