Devin Townsend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devin Townsend beim WOA 2019?

  • Ja

    Stimmen: 14 82,4%
  • Nein

    Stimmen: 3 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.126
1.883
98
Devin Townsend ist ein kanadischer Sänger, Gitarrist und Produzent.
Am ehesten lässt sich die Musik als Progressive Metal bezeichnen.
Beim W:O:A war er zuletzt mit seinem Devin Townsend Project im Jahr 2014.


 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
So sehr ich HevyDevy und sein Zeug liebe. Ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass sie die Live-Aktivitäten eingestellt haben..

Edit:

And so it was:

Wikipedia schrieb:
'Break' from Devin Townsend Project and the future (2018)
Wikipedia schrieb:
On January 31, 2018, Townsend announced on his Facebook page that he was taking a break from the Devin Townsend Project and focusing on a number of other projects, including the 4 new albums previously announced.[112]
https://en.wikipedia.org/wiki/Devin_Townsend#cite_note-112
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.126
1.883
98
So sehr ich HevyDevy und sein Zeug liebe. Ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass sie die Live-Aktivitäten eingestellt haben..
Stimmt, hab ich nicht mitbekommen. Aber vielleicht kommt er dann mit einem seiner anderen Projekte:
"I will certainly continue to play live in several new ways (starting next year) and I'm excited about some collaborative things that have also come up as well."
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.126
1.883
98
@Quark kann ich den Titel des Threads ändern und das "Project" entfernen? Oder kannst Du das für mich machen?
 

Nico_89

Newbie
5 Aug. 2019
12
2
18
34
Gerne 2020 in irgendeiner Form auftreten lassen. Auch mal wedeer etwas von Strapping Young Lad zu spielen, schließt er nicht kategorisch aus ;-)