Devin Townsend

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Sullivan, 17. August 2018.

?

Devin Townsend beim WOA 2019?

  1. Ja

    14 Stimme(n)
    82,4%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    17,6%
  1. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    613
    Devin Townsend ist ein kanadischer Sänger, Gitarrist und Produzent.
    Am ehesten lässt sich die Musik als Progressive Metal bezeichnen.
    Beim W:O:A war er zuletzt mit seinem Devin Townsend Project im Jahr 2014.



     
  2. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    248
    So sehr ich HevyDevy und sein Zeug liebe. Ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass sie die Live-Aktivitäten eingestellt haben..

    Edit:

    And so it was:

     
  3. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    613
    Stimmt, hab ich nicht mitbekommen. Aber vielleicht kommt er dann mit einem seiner anderen Projekte:
    "I will certainly continue to play live in several new ways (starting next year) and I'm excited about some collaborative things that have also come up as well."
     
  4. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    613
    @Quark kann ich den Titel des Threads ändern und das "Project" entfernen? Oder kannst Du das für mich machen?
     
  5. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.840
    Zustimmungen:
    2.625
    Beides.

    Sorry, war aufm Festival, gerade zurück gekommen.
     
  6. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    613
    Danke!
    Kein Problem ;)
     
  7. Nico_89

    Nico_89 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Gerne 2020 in irgendeiner Form auftreten lassen. Auch mal wedeer etwas von Strapping Young Lad zu spielen, schließt er nicht kategorisch aus ;-)
     

Diese Seite empfehlen