Devin Townsend

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Sullivan, 17. August 2018.

?

Devin Townsend beim WOA 2019?

  1. Ja

    14 Stimme(n)
    82,4%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    17,6%
  1. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    630
    Devin Townsend ist ein kanadischer Sänger, Gitarrist und Produzent.
    Am ehesten lässt sich die Musik als Progressive Metal bezeichnen.
    Beim W:O:A war er zuletzt mit seinem Devin Townsend Project im Jahr 2014.



     
  2. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    258
    So sehr ich HevyDevy und sein Zeug liebe. Ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass sie die Live-Aktivitäten eingestellt haben..

    Edit:

    And so it was:

     
  3. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    630
    Stimmt, hab ich nicht mitbekommen. Aber vielleicht kommt er dann mit einem seiner anderen Projekte:
    "I will certainly continue to play live in several new ways (starting next year) and I'm excited about some collaborative things that have also come up as well."
     
  4. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    630
    @Quark kann ich den Titel des Threads ändern und das "Project" entfernen? Oder kannst Du das für mich machen?
     
  5. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.202
    Zustimmungen:
    2.736
    Beides.

    Sorry, war aufm Festival, gerade zurück gekommen.
     
  6. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    630
    Danke!
    Kein Problem ;)
     
  7. Nico_89

    Nico_89 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Gerne 2020 in irgendeiner Form auftreten lassen. Auch mal wedeer etwas von Strapping Young Lad zu spielen, schließt er nicht kategorisch aus ;-)
     

Diese Seite empfehlen