DevilDriver hinter Türchen Nummer Zwei

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
ich finds scheiße. ich fahr um kurz in den Adventskalender zu schauen nicht mehr den Rechner hoch und mit meinem Smartphone funktioniert der Rubbelkalender nicht. Von daher muss ich warten bis einer im Forum die aktuelle Bestätigung postet oder es in den News auf fb erscheint, was im Gegensatz zu z.B. Summerbreeze, mit ziemlicher Verspätung geschieht.:o
Naja, was nutzt du denn für einen Browser auf deinem Schlaufone?
Mit Chrome geht es problemlos, sowohl am PC als auch auf dem Handy.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.544
1.049
128
41
Hamburg & Berlin
Ich find die Idee mit dem Freirubbeln auch toll.
Für den 24. könnte man dann das Freikratzen einführen. :D

Ansonsten DevilDriver joar OK, nicht mein Genre...aber soll ja auch Death Metal Fans geben hab ich gehört. :D

Schröder

28 Juli 2010
293
0
61
Ich find die Idee mit dem Freirubbeln auch toll.
Für den 24. könnte man dann das Freikratzen einführen. :D

Ansonsten DevilDriver joar OK, nicht mein Genre...aber soll ja auch Death Metal Fans geben hab ich gehört. :D

Stimmt, Rubbeln ist echt ne geile Sache :D

Und das mit dem Kratzen ist auch ne gute Idee. Dann weiß man auch schon wem man zu Weihnachten einen neuen Monitor/Laptop schenken muss :D

theblackcat

20 Sep. 2008
642
11
63
ja heute nix gescheites drin aber können ja nicht 24 x topbands drin sein von daher ;)wenn von 24 stück 10 sind die ich mir angucken würde wäre es top

IDontKnow

18 Aug. 2012
912
514
88
Hamburg
Mustasch ist doch, naja, sagen wir "okay"... klar gibt besseres, aber auch viel schlechteres, irgendwas muss ja schließlich auch nachmittags laufen.

Und 9mm... das war ja leider zu erwarten... wann kommt Freiwild?

Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Aber zu den bestätigungen heute: Naja Mustasch wird vielleicht wie 2008 die Party Stage bespielen oder Zelt sogar und 9 MM auch irgendwie im Zelt oder vielleicht sogar Biergarten. Beides nichts für mich aber muss auch sein. ;) Deswegen sind die Bestätigungen okay ;)