Devildriver 2009

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von TobiHH, 04. August 2008.

  1. Kotgrinder

    Kotgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    kai is nen frechdachs und die orga sind fiesking´s
     
  2. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Aber mir wurde eben das selbe bestätigt =( Slipknot,DD,CoB, As I Lay Dying, Chimaira,Distrubed ... kommen alle nicht!
     
  3. Kotgrinder

    Kotgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    die bands will ja auch keiner sehen!
     
  4. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    DU willst die nicht sehen
     
  5. Armutszeugnis fürs woa, dass bands wie DD die auf wirklich jedem Festival in Europa spielen nicht kommen :(:(


    20. Jubiläum.. dass ich nich lache....
     
  6. Saintmo

    Saintmo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    WTF -.- .......
    sone scheiße
    was schleppt die orga eig da an ?
     
  7. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.501
    Zustimmungen:
    410
    dafür haben wir doch Subway to sally, Bring me the horizon, BfmV... Ist das nichts??!!

    *vorsicht: Ironie*
     
  8. Saintmo

    Saintmo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    wow auch wenns ironie is ...... des tut sau weh xD .....
    bevor ich des mit der ironie gelesen hab wollte ich dich schon slapen xD
     
  9. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.501
    Zustimmungen:
    410
    Das war ja teil des tests. :D Deswegen hab ich die sache mit der ironie klein geschrieben. Wollte ma schauen, ob der Beitrag noch richtig zu ende gelesen wird, oder ob ich sofort mit Hass überschüttet werde :)
     
  10. Saintmo

    Saintmo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    xD achso auchnichs chlecht xD
    zum glück hab ich nich sofort zuende geschrieben

    z udem thema ich zitier mal n typ der mich bei msn geaddet hat :
    er: was hörst du für musik
    ich:metal und punk
    er: ja ich hör auch metal
    ich: aber bitte nicht so einen möchtegern metalcore pussy meal oder ?
    er: nein -.- .... am liebsten hör ich bfmv ....



    was soll man dazu noch sagen xD
    PS: bitte nicht töten weil ich auch punk höre ich bin halt ne komische mischung xD
     
  11. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    So jemanden hatte ich letztens auch. Hörte aber zudem noch die neue Scheibe von Linkin Park...

    Und Punk hör ich auch, solangs sich vernünftig anhört^^.
    http://www.youtube.com/watch?v=zeBefqIe1Y8&feature=related
     
  12. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.501
    Zustimmungen:
    410
    Was man hört, muss ja eh jeder selber wissen. Geschmäcker sind halt verschieden... Ob jemand metal und punk oder metal und schlager hört ist mir total wumpe. Er muss es ja hören, ich nicht :D
     
  13. Kotgrinder

    Kotgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    mh suuuuuuuper hier... heult rum was andere hören!!! aber jeder der hier in diesen thred geschrieben hat hört garantiert schwuchtel metal!!! mind 1. band! inc. mir! und was daran schlimm?,,, scheißt doch drauf ob es metalcore oder hardcore oder was weiß ich... es muss gefallen und fertig!!!
     

Diese Seite empfehlen