Devildriver 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
B

BöserMetalNickname

Guest
Armutszeugnis fürs woa, dass bands wie DD die auf wirklich jedem Festival in Europa spielen nicht kommen :(:(


20. Jubiläum.. dass ich nich lache....
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
dafür haben wir doch Subway to sally, Bring me the horizon, BfmV... Ist das nichts??!!

*vorsicht: Ironie*
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Das war ja teil des tests. :D Deswegen hab ich die sache mit der ironie klein geschrieben. Wollte ma schauen, ob der Beitrag noch richtig zu ende gelesen wird, oder ob ich sofort mit Hass überschüttet werde :)
 

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
Das war ja teil des tests. :D Deswegen hab ich die sache mit der ironie klein geschrieben. Wollte ma schauen, ob der Beitrag noch richtig zu ende gelesen wird, oder ob ich sofort mit Hass überschüttet werde :)

xD achso auchnichs chlecht xD
zum glück hab ich nich sofort zuende geschrieben

z udem thema ich zitier mal n typ der mich bei msn geaddet hat :
er: was hörst du für musik
ich:metal und punk
er: ja ich hör auch metal
ich: aber bitte nicht so einen möchtegern metalcore pussy meal oder ?
er: nein -.- .... am liebsten hör ich bfmv ....



was soll man dazu noch sagen xD
PS: bitte nicht töten weil ich auch punk höre ich bin halt ne komische mischung xD
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
xD achso auchnichs chlecht xD
zum glück hab ich nich sofort zuende geschrieben

z udem thema ich zitier mal n typ der mich bei msn geaddet hat :
er: was hörst du für musik
ich:metal und punk
er: ja ich hör auch metal
ich: aber bitte nicht so einen möchtegern metalcore pussy meal oder ?
er: nein -.- .... am liebsten hör ich bfmv ....



was soll man dazu noch sagen xD
PS: bitte nicht töten weil ich auch punk höre ich bin halt ne komische mischung xD

So jemanden hatte ich letztens auch. Hörte aber zudem noch die neue Scheibe von Linkin Park...

Und Punk hör ich auch, solangs sich vernünftig anhört^^.
http://www.youtube.com/watch?v=zeBefqIe1Y8&feature=related
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Was man hört, muss ja eh jeder selber wissen. Geschmäcker sind halt verschieden... Ob jemand metal und punk oder metal und schlager hört ist mir total wumpe. Er muss es ja hören, ich nicht :D
 

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
37
118 Km nördlich von Wacken
mh suuuuuuuper hier... heult rum was andere hören!!! aber jeder der hier in diesen thred geschrieben hat hört garantiert schwuchtel metal!!! mind 1. band! inc. mir! und was daran schlimm?,,, scheißt doch drauf ob es metalcore oder hardcore oder was weiß ich... es muss gefallen und fertig!!!