Deutschland, oh armes Deutschland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von dan666
Scheiße... :(

...schon wieder n Bild-Zeitungs-Thread!
Wenn fuer jeden Ranz gethreaded wird, stuerzt bald das Forum ab. Es liegt wahrscheinlich daran, dass Du (der Eroeffner) in der selben Stadt wohnst, oder? Wieviele andere kaputte Klamotten gibt's sonst jeden Tag?
genau, und da kuemmert's doch auch keinen.
Ja ich find's auch schlimm, aber ich heuchel nicht rum.
*prost*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
...schon wieder n Bild-Zeitungs-Thread!
Wenn fuer jeden Ranz gethreaded wird, stuerzt bald das Forum ab. Es liegt wahrscheinlich daran, dass Du (der Eroeffner) in der selben Stadt wohnst, oder? Wieviele andere kaputte Klamotten gibt's sonst jeden Tag?
genau, und da kuemmert's doch auch keinen.
Ja ich find's auch schlimm, aber ich heuchel nicht rum.
*prost*

ähm, ich glaub die bist jetzt etwas daneben. doch zuviel bier ... oder achim reichel :p
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von codo der 3.
:rolleyes:


naja, ich dacht halt weils etwas länger gedauert hat ... ;)

Ich hab mich sehr zusammengenommen, aber immer wenn ich hier poste, fragt mich BAERBEL: Wie kaputt ist das denn?''

jetzt kann ich auch nicht mehr, ich bin auch nur ein armer alter Mensch, mit dem Hang (ich hatte gerade, ohne Scheiss!!!!; aus Versehen *Hanf* getippt!) zur Verschroben *aeh Geborgenheit!!!!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ich hab mich sehr zusammengenommen, aber immer wenn ich hier poste, fragt mich BAERBEL: Wie kaputt ist das denn?''

jetzt kann ich auch nicht mehr, ich bin auch nur ein armer alter Mensch, mit dem Hang (ich hatte gerade, ohne Scheiss!!!!; aus Versehen *Hanf* getippt!) zur Verschroben *aeh Geborgenheit!!!!
muss ich das jetzt verstehen?