Deutschland, oh armes Deutschland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Mann erschießt Jugendlichen auf offener Straße

Fürth (dpa) - Ein 17 Jahre alter Jugendlicher ist in der Nacht in Fürth auf offener Straße erschossen worden. Der 17-Jährige und seine Freunde seien in der Stadt einem Mann begegnet, teilte die Polizei mit. Der fühlte sich offenbar durch ihr Gelächter angegriffen und verwickelte die Jugendlichen in ein Streitgespräch. In dessen Verlauf schnappte er sich den 17-Jährigen, setzte ihm eine Pistole an den Kopf und drückte ab. Der Junge war auf der Stelle tot, der Täter wurde wenig später von der Polizei festgenommen.


Ich und alle meine Kumpels waren gestern in der Fürther CIty unterwegs, Abends selbstverständlich... und alle irgendwo verstreut in Grüppchen... weiß noch von garkeinem bescheid :(

Wie am Ende muss man sein, um so etwas zu tun... manchmal verstehe ich die Welt nichtmehr.
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Da_Fischa
Mann erschießt Jugendlichen auf offener Straße

Fürth (dpa) - Ein 17 Jahre alter Jugendlicher ist in der Nacht in Fürth auf offener Straße erschossen worden. Der 17-Jährige und seine Freunde seien in der Stadt einem Mann begegnet, teilte die Polizei mit. Der fühlte sich offenbar durch ihr Gelächter angegriffen und verwickelte die Jugendlichen in ein Streitgespräch. In dessen Verlauf schnappte er sich den 17-Jährigen, setzte ihm eine Pistole an den Kopf und drückte ab. Der Junge war auf der Stelle tot, der Täter wurde wenig später von der Polizei festgenommen.


Ich und alle meine Kumpels waren gestern in der Fürther CIty unterwegs, Abends selbstverständlich... und alle irgendwo verstreut in Grüppchen... weiß noch von garkeinem bescheid :(

Wie am Ende muss man sein, um so etwas zu tun... manchmal verstehe ich die Welt nichtmehr.
Hm... schon krass. Weiß man was genaueres drüber? Also was es für ein Kerl war?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Fürth? Welches Fürth? Das Fürth im Odenwald bei Weinheim? Das sind gerade mal fünf Kilometer von hier...

Scheiße, wie kann sowas passieren?
:(:(:(:(:(
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Fyodor
Fürth? Welches Fürth? Das Fürth im Odenwald bei Weinheim? Das sind gerade mal fünf Kilometer von hier...

Scheiße, wie kann sowas passieren?
:(:(:(:(:(

das Fürth in Franken bei Nürnberg nehm ich an...


:mad:
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Da_Fischa

Ich und alle meine Kumpels waren gestern in der Fürther CIty unterwegs, Abends selbstverständlich... und alle irgendwo verstreut in Grüppchen... weiß noch von garkeinem bescheid :(

ich hoffe mal es war keiner von deinen kumpels