"Deutschland ist in einen moralisch abstumpfenden Pazifismus verfallen"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Ihr seid doof! ;) :D :D :D :D

Aber stellt euch doch mal vor, dass so in etwa ne Diskussion im Kabinett von G.War Bush abläuft... *LOOOOL*

Wartets ab, wenn alle Amerikakritiker ausgelöscht sind, wir der Himmel rot-weiß-blau gefärbt... ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Es ist nicht nur das, er ist auch noch ein bewundernswerter Mann und macht eine vorbildliche Politik.


Wurde der Zyniker, der in dir wohnt eigentlich schon in dem Threat über deine Persönlichkeiten erwähnt?? ;) :D


Ja, Georgie macht tolle Politik! Er wird mal ein ganz Großer!
Kennt jemand "Ming", den Gegenspieler von Flash Gordon??
So führt sich dieser Bush auf!!
 
Original geschrieben von dan666
Wurde der Zyniker, der in dir wohnt eigentlich schon in dem Threat über deine Persönlichkeiten erwähnt?? ;) :D


Ja, Georgie macht tolle Politik! Er wird mal ein ganz Großer!
Kennt jemand "Ming", den Gegenspieler von Flash Gordon??
So führt sich dieser Bush auf!!

Wenn du das schon Zynismus nennst, dann schau mal in dem Thread nach weiteren Einträgen von mir, dahat der Zynismus mich fast überschlagen.


Bush issn perverser, kleiner Hampelmann, der seine Minderwertigkeitskomplexe nur so befriedigen kann (mal kein Zynismus)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wenn du das schon Zynismus nennst, dann schau mal in dem Thread nach weiteren Einträgen von mir, dahat der Zynismus mich fast überschlagen.


Bush issn perverser, kleiner Hampelmann, der seine Minderwertigkeitskomplexe nur so befriedigen kann (mal kein Zynismus)

Klar! Hatte nur zu deinen anderen Posts noch nix gesagt... ;) :D

Wir sind uns ja alle einig, was Georgie angeht...