"Deutschland ist in einen moralisch abstumpfenden Pazifismus verfallen"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Angebliche Bin Laden- Stimme droht ausdrücklich Deutschland

Washington/Kairo (dpa/WEB.DE) - Terroristenchef Osama bin Laden hat sich angeblich mit einer neuen Tonband-Botschaft zu Wort gemeldet.

Der Fernsehsender El Dschasira strahlte am Dienstag die Aufzeichnung aus, in der ein Sprecher Warnungen an die Adresse der Verbündeten der USA ausstößt und dabei Deutschland ausdrücklich nennt.

Nach Angaben von Außenminister Colin Powell prüfen die USA das Band auf Echtheit. 'Näheres kann ich nicht sagen', sagte Powell in Washington.

Der arabische Journalist Hisham Melham, der in der Vergangenheit zahlreiche Bin-Laden-Kassetten untersuchte, hält die Aufnahme für authentisch.




Das hab ich von den web.de Nachrichten...


*paranoiaModusAN*

Das könnte wohl auch eine Taktik der Amis sein, mit der sie uns zwingen wollen, endlich konkret Stellung zu beziehen und dem Bush helfen, die "bärtigen Typen" wegzubomben...

*paranoiaModusAUS*

Beobachten, recherchieren, ordentlich Gehimdienst betreiben, abwarten, adequate Maßnahmen anstreben, nicht blindlings drauflosbomben...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Kellog´s
Angebliche Bin Laden- Stimme droht ausdrücklich Deutschland

Washington/Kairo (dpa/WEB.DE) - Terroristenchef Osama bin Laden hat sich angeblich mit einer neuen Tonband-Botschaft zu Wort gemeldet.

Der Fernsehsender El Dschasira strahlte am Dienstag die Aufzeichnung aus, in der ein Sprecher Warnungen an die Adresse der Verbündeten der USA ausstößt und dabei Deutschland ausdrücklich nennt.

Nach Angaben von Außenminister Colin Powell prüfen die USA das Band auf Echtheit. 'Näheres kann ich nicht sagen', sagte Powell in Washington.

Der arabische Journalist Hisham Melham, der in der Vergangenheit zahlreiche Bin-Laden-Kassetten untersuchte, hält die Aufnahme für authentisch.


Das hab ich von den web.de Nachrichten...
Hm, irgendwie passt das in die Verschwörungstheorien, die eine Verbindung des Bush- Clans zu Bin Laden herstellen. Wem hat der 11.9. am meisten genutzt? Der Bush- Regierung. Wem würde jetzt ein Anschlag auf Deutschland nützen? Vielleicht wieder Bush um Argumente für die Disziplinierung eines bockigen Verbündeten zu haben?
 
Original geschrieben von Kellog´s
*schonmalPopcornvorbereitet*

man muß ja gewppnet sein, nä?!

*nochkühlesBierzumPopcornstell*

Ist doch geil, wenn endlich wieder reale Leute durch etwas so Schönes, wie es der Krieg nunmal ist verrecken, dann brauch ich mir keine Splatterfilme mehr reinziehen, denn das ist doch viel realer und sowieso besser und hoffentlich gibt es viele Kinderleichen...
Ach ja und Zombiefilme brauchts dann sowieso nicht mehr, ich wäre stolz drauf, eine USA-Marionette zu sein und Marionetten sind doch auch nix anderes als Zombies.

SCHÖNE NEUE WELT - ICK HAB DIR JERN....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Bei wem kann ich ich dann mitschaun..ist doch fast wie Superbowl oder ich bring auch nen Sixpack AmiBud mit...*würg*

Ich hab gehört Irak ist für Frühjahr 2003 geplant, Yemen, Somalia, Syrien, Nordkorea oder Sudan für 2004.

Am besten macht man da doch ein babecue dazu, mit Videobeamer und patriotischer Musik. "Ballad of the Green Berets" oder so.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
ABER WIR KÖNNEN JA IM TV ZUSCHAUEN WIE ES DEN ANDEREN ERGEHT *ganzdolldrauffreu*
Jaaaa! Ergötzen am Leid anderer. Das konnten die Menschen schon immer gut, angefangen bei freiberuflichen Gaffern bei Autobahnunfällen bis hin zum "oh gott, wie furchtbar, Sohn, hol mir nochn Bier" abends vorm Fernseher.

Was kommt nach George Dabbeljus Privatkreuzzug gegen die Moslems? Der Krieg gegen die Armut? Die Rache an jenen, die im Wege sind? Eine "Waffen statt Drogen" Kampagne in Amerikanischen Grundschulen?
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Hoffentlich machen die Amis wieder Kameras an ihre Bomben, dann kann man den blöden Gesichtsausdruck der Mutter, die grade ihr Kind wickelt, als sie weggesprengt wird, in Zeitlupe sehen und wenn mans aufgenommen hat, wieder und wieder ankucken...
 
Original geschrieben von Omegatherion
Jaaaa! Ergötzen am Leid anderer. Das konnten die Menschen schon immer gut, angefangen bei freiberuflichen Gaffern bei Autobahnunfällen bis hin zum "oh gott, wie furchtbar, Sohn, hol mir nochn Bier" abends vorm Fernseher.

Was kommt nach George Dabbeljus Privatkreuzzug gegen die Moslems? Der Krieg gegen die Armut? Die Rache an jenen, die im Wege sind? Eine "Waffen statt Drogen" Kampagne in Amerikanischen Grundschulen?

Da siehst du was völlig falsch, ES GIBT KEINE PROBLEME IN DEN USA!!!, alle Probleme kommen doch von aussen, also kann sich sein weiterer Weg nur an andere äussere Feinde richten. Und das ist auch gut so, dieses tolle und völlig problemfreie Superland darf doch nicht angetastet werden. Ich bin dafür, dass schon antiamerikanische Gedanken hart bestraft werden!
 
Original geschrieben von Kellog´s
Hoffentlich machen die Amis wieder Kameras an ihre Bomben, dann kann man den blöden Gesichtsausdruck der Mutter, die grade ihr Kind wickelt, als sie weggesprengt wird, in Zeitlupe sehen und wenn mans aufgenommen hat, wieder und wieder ankucken...


Es gibt keine besseren Vorlagen um die Hose zu öffnen, den Lümmel langsam rausholen und sich drauf einen zu wi***** Ich habe das alles auf Video in Endlosschleife und schaue es mir allabendlich in Zeitlupe an....
Neues Futter wäre sehr schön!!!
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Da siehst du was völlig falsch, ES GIBT KEINE PROBLEME IN DEN USA!!!, alle Probleme kommen doch von aussen, also kann sich sein weiterer Weg nur an andere äussere Feinde richten. Und das ist auch gut so, dieses tolle und völlig problemfreie Superland darf doch nicht angetastet werden. Ich bin dafür, dass schon antiamerikanische Gedanken hart bestraft werden!


Probleme in den USA?????
Welch Ketzerisches Gedankengut wird hier eigentlich verbreitet???

*gleichdieamrikanischeInquisitionsbehördeanruft*
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Da siehst du was völlig falsch, ES GIBT KEINE PROBLEME IN DEN USA!!!, alle Probleme kommen doch von aussen, also kann sich sein weiterer Weg nur an andere äussere Feinde richten. Und das ist auch gut so, dieses tolle und völlig problemfreie Superland darf doch nicht angetastet werden. Ich bin dafür, dass schon antiamerikanische Gedanken hart bestraft werden!

Oh, ja, natürlich, ich vergass.
Wo soll man schliesslich auch Drogen für den USA Import anbauen, wenns nur noch verbrannte Erde gibt.
Und die Wirtschaft kurbelt das ganze auch enorm an. Zum einen geht verdammt viel Geld in die Rüstung, zum anderen Bomben wir einfach die Konkurrenz weg.

Hey Yo, Muthafucka, thats the american way, yeah.