Deutschland = Fußballmacht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Der Schiri schnüffelt doch Klebstoff

für dessen Bild auf dem Feld hätte man dem eigentlich die Haut abziehen soll, um sie ihm eine Woche später beschriftet mit Beschimpfungen per Post zukommen zu lassen....

aber egal egal egal 8:0:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, das Deutschland spielt, hatte ich glatt vergessen (bin kein Fußballfan), wurde aber schnell daran erinnert, als jeder, der hier in der Gegend `ne Waffe hat (und das sind verdammt viele), bei jedem Tor erst mal wie blöd in der Gegend rumballern musste.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Hmm, das Deutschland spielt, hatte ich glatt vergessen (bin kein Fußballfan), wurde aber schnell daran erinnert, als jeder, der hier in der Gegend `ne Waffe hat (und das sind verdammt viele), bei jedem Tor erst mal wie blöd in der Gegend rumballern musste.

Was denn, wohnst du neben ner Hamburger Grundschule??:D;)