Deutschland = Fußballmacht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Yiipppiiieeeehhhhhyeyyyyyyyy!!!!!!!


4:0........zur Pause.......

sooooooooo geil.........!!!!!

Noch nie nen zufriedenen Netzer zur Halbzeit gesehen......das will was heißen......!!!!!!!
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Hey, den Thread wollte ich doch aufmachen!
Egal, Hammergeil. Die Saudis sind ja nich grade der Übergegner, aber die so wegzuputzen, das is schon ne Leistung. Besonders der Klose isn Knüller! 1. WM-Spiel und schon 2 Tore. Und im 13.Länderspiel überhaupt schon isgesamt 10 Tore. Das is der deutsche Fussballnachwuchs!!!!!