Deutschland- Argentinien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Lordwalter schrieb:
Hallo,

ich habe mich gestern für die Leistung meiner Mannschaft geschämt. Nicht dass ich die deutsche Leistung nicht anerkennen möchte, aber meine Landsmänner haben einfach versagt. Das Ergebnis ist für mich zweitrangig, aber wenn eine argentinische Mannschaft (egal in welcher Sportart) keinen Willen, keinen Einsatz zeigt, hat sie für mich versagt.

Hut ab vor der deutschen Leistung. Ich traue den Jungs wirklich sehr viel zu. Ich wünsche es denen auch. Viel Erfolg und macht bitte weiter so.

Gruß an alle.
Gruß zurück!

Solltest öfter mal im Deutschen Forum posten, finde ich ;)

:D
 
Lordwalter schrieb:
Hallo du geisteskranker!! :D :D (gabs kein "etwas schonendere"r Nick zu vergeben?)

Ich wohne seit dem 26.08.1999 in Deutschland. Du wirst es nicht glauben (so wie es mir scheint auch andere hier im Thread nicht) aber ich wohnte erstmals in Bielefeld. Dort habe ich drei und halb Jahre lang gelebt bis ich Ende März 2003 nach Augsburg kam. Jetzt lebe ich in der zweitälteste Stadt Deutschlands und bewundere dieses Land jeden Tag etwas mehr. Ich fühle mich sehr wohl und genieße die Möglichkeit hier zu leben.

Danke für das Kompliment über meine Rechtschreibung. :) Ich gab mir auch sehr viel Mühe und tue es weiterhin, da für mich die Deustche Sprache die schönste der Welt ist. Ich kenne natürlich nicht alle Sprachen, aber die Deutsche hat mich von Anfang an umgehauen. Schon damals als kleiner Junge in der Schule in Buenos Aires und auch jetzt hier in Deutschland.

Schönen Gruß an alle!!

So, jetzt hast du offiziell keine Ausrede mehr nicht mal zu nem Forumtreffen zu kommen;)

Wir mpssen doch mal wieder das international-extreme-Saufing betreiben :D:D:D