Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Es gibt keine unschuldigen Tiere
*DerSchlachter*
*LOL*
Ihr seid geil, danke! Jetzt geh ich ins Bett...

ShizzoKrause schrieb:Es gibt keine unschuldigen Tiere
*DerSchlachter*
Geisteskrank schrieb:*LOL*
Ihr seid geil, danke! Jetzt geh ich ins Bett...![]()
ShizzoKrause schrieb:Hey, ich bin nicht geil, ich hab das unter Kontrolle...
*SichamTischbeinreibt*
Mein Lieblingsverteidiger nach Claudio Gentile war eindeutig Vinnie "The Axe" Jones. Aber das betonte ich schon mehrmals.monochrom schrieb:Schäbigster Bösewicht seit Costacurta, großartiger Mann.
Lordwalter schrieb:Hallo,
ich habe mich gestern für die Leistung meiner Mannschaft geschämt. Nicht dass ich die deutsche Leistung nicht anerkennen möchte, aber meine Landsmänner haben einfach versagt. Das Ergebnis ist für mich zweitrangig, aber wenn eine argentinische Mannschaft (egal in welcher Sportart) keinen Willen, keinen Einsatz zeigt, hat sie für mich versagt.
Hut ab vor der deutschen Leistung. Ich traue den Jungs wirklich sehr viel zu. Ich wünsche es denen auch. Viel Erfolg und macht bitte weiter so.
Gruß an alle.
Geisteskrank schrieb:Respektables Deutsch...Auswanderer-Kind/Enkel/Ur-Enkel?
*augenreib*Karsten schrieb:Ovomoyela (oder so) gefällt mir auf rechts
monochrom schrieb:Ich glaube Lordwalter wohnt (oder wohnte) in Augsburg, wenn ich mich recht erinnere.
Geisteskrank schrieb:Respektables Deutsch...Auswanderer-Kind/Enkel/Ur-Enkel?
Lordwalter schrieb:Hallo du geisteskranker!!![]()
(gabs kein "etwas schonendere"r Nick zu vergeben?)
Ich wohne seit dem 26.08.1999 in Deutschland. Du wirst es nicht glauben (so wie es mir scheint auch andere hier im Thread nicht) aber ich wohnte erstmals in Bielefeld. Dort habe ich drei und halb Jahre lang gelebt bis ich Ende März 2003 nach Augsburg kam. Jetzt lebe ich in der zweitälteste Stadt Deutschlands und bewundere dieses Land jeden Tag etwas mehr. Ich fühle mich sehr wohl und genieße die Möglichkeit hier zu leben.
Danke für das Kompliment über meine Rechtschreibung.Ich gab mir auch sehr viel Mühe und tue es weiterhin, da für mich die Deustche Sprache die schönste der Welt ist. Ich kenne natürlich nicht alle Sprachen, aber die Deutsche hat mich von Anfang an umgehauen. Schon damals als kleiner Junge in der Schule in Buenos Aires und auch jetzt hier in Deutschland.
Schönen Gruß an alle!!
Mugel schrieb:Aber das alles wirft doch eine Frage auf, braucht die DFB-Elf Michael Ballack überhaupt, wie immer wieder behauptet?
Mugel schrieb:Aber das alles wirft doch eine Frage auf, braucht die DFB-Elf Michael Ballack überhaupt, wie immer wieder behauptet?