Deutschkurs für Inlander (?) sowie das Wort SOWIE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Metalamöbe schrieb:
Leute, lasst doch mal dieses Unwort "sowie". Ich kanns nicht mehr lesen. Ersetzt jedes "sowie" durch schöne Wörter wie "und" oder "ausserdem oder "zusätzlich".

Da der Fred gesperrt ist (ja, ich habe versucht es voll zu spammen, nee dus)
Da ich weiss dass die Admins es doch nicht lesen
Da ich mich da GODVERDOMME VRESELIJK AAN GROEN EN GEEL AAN ERGER!!! :mad:

Musste ich diesen Fred aufmachen.
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
zum Verständnis der Anlass ;)

"Die limitierten X-Mas Tickets waren schon innerhalb von 24 Stunden für W:O:A 2009 komplett vergriffen sowie nachdem wir endlich schon zu 90% wissen - welche Bands für 2009 zur Verfügung stehen, starten wir jetzt mit dem Vorverkauf der „normalen“ W:O:A 2009 - 3-Tages- „ALL IN“ Tickets. Thanx für euren geilen Support."


und
http://forum.wacken.com/search.php?searchid=970172

:D
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Das is doch mittlerweile schon ein Running-Gag :D

Ich finds immer noch sehr lustig sowie werde ich gleich schlafen gehen :)

sowie so fuck'in what?

nun, wenn 90% der Gruppen jetzt schon feststehen, aber noch nichts dargelegt wird, ist das entweder arrogant oder einfach nur blöd!

warten die bis zum "sold out" mit der Bekanntgabe der Gruppen? :rolleyes:
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
TheOmen
Member

Registriert seit: May 2007
Beiträge: 44

Kann sich eigentlich irgendeiner der Korinthenk....er vorstellen wie stressig und mit wieviel Druck da einige arbeiten müssen??ßAllein die Tatsache das es am Donnerstag morgen hieß das eventuell ALLES abgeblasen werden mußte?
Scheiße, wenn ich im Stress bin schreib ich auch alles klein...habe falsche Wörter drin und vertippe mich!!!
Meinen Respekt an die 10 Männer die es seit 18 Jahren schaffen bis zu 80000 Leute wohlauf durch 4 Tage zu bringen!!!!

....


Ein wunderbarer Kommentar :D
Stimmt, wenn man Stress hat, verliert man jede Fähigkeit sich auszudrücken... gutes Argument
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das is doch mittlerweile schon ein Running-Gag :D

Ich finds immer noch sehr lustig sowie werde ich gleich schlafen gehen :)

Ik vind 't ambetant, alsook dat ik dat stomme idiote woord steeds moet vertalen naar het Nederlands, en dat voor geen 100 frank klinkt.

Dus alsook daarom dat dat alsook sowie sowie mij begint te ambeteren. (net als de vrouwen, moest ik Katastroof geloven, maar ik ben nu eenmaal geen Antwaarpenaor, maar Bestenaar. :D)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
zum Verständnis der Anlass ;)

"Die limitierten X-Mas Tickets waren schon innerhalb von 24 Stunden für W:O:A 2009 komplett vergriffen sowie nachdem wir endlich schon zu 90% wissen - welche Bands für 2009 zur Verfügung stehen, starten wir jetzt mit dem Vorverkauf der „normalen“ W:O:A 2009 - 3-Tages- „ALL IN“ Tickets. Thanx für euren geilen Support."


und
http://forum.wacken.com/search.php?searchid=970172

:D

Das lernen die sowieso nicht mehr, alte Hunde und neue Tricks...:o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ik vind 't ambetant, alsook dat ik dat stomme idiote woord steeds moet vertalen naar het Nederlands, en dat voor geen 100 frank klinkt.

Dus alsook daarom dat dat alsook sowie sowie mij begint te ambeteren. (net als de vrouwen, moest ik Katastroof geloven, maar ik ben nu eenmaal geen Antwaarpenaor, maar Bestenaar. :D)

Verweisungen nach Personen, ob sie richtige Personen sind oder nicht, ist alles reinen Zufall. Auch wenn sie ein alter Sack ist.

:D