Deutschkurs für Inlander (?) sowie das Wort SOWIE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jetzt mal ganz blöde gefragt: Das Wörtchen "sowie" gibt's aber doch schon, oder? Sicherlich im Beispiel der News absolut falsch gesetzt, aber doch durchaus legitim zu nutzen?

Bin da jetzt irgendwie verwirrt. :o
So weit ist es schon wieder...

Wenn man's übersetzen muss, ist's einfach ein SCHEISS Wort.

Und ich habe kein Bock immer "alsook" nützen zu müssen. (oä)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
TheOmen schrieb:
TheOmen
Member

Registriert seit: May 2007
Beiträge: 44

Kann sich eigentlich irgendeiner der Korinthenk....er vorstellen wie stressig und mit wieviel Druck da einige arbeiten müssen??ßAllein die Tatsache das es am Donnerstag morgen hieß das eventuell ALLES abgeblasen werden mußte?
Scheiße, wenn ich im Stress bin schreib ich auch alles klein...habe falsche Wörter drin und vertippe mich!!!
Meinen Respekt an die 10 Männer die es seit 18 Jahren schaffen bis zu 80000 Leute wohlauf durch 4 Tage zu bringen!!!!

....


Ein wunderbarer Kommentar :D
Stimmt, wenn man Stress hat, verliert man jede Fähigkeit sich auszudrücken... gutes Argument

Ebent.

Wat 'n onzin.

Ich der 38 Stunden pro Woche arbeite, sollte dieser Scheiss in normales Niederländisch übersetzen? Wat denkt er wohl nicht é?

@Lego, schöne Antwort! :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
<---so what. ...

sowie: Konjunktion, Subord, so+wie

sowie: Konjunktion
Rechtschreibung

Zusammenschreibung als Konjunktion (Bedeutung: sobald resp. und):

Sowie das Wetter es zulässt, werden wir eine Radtour machen.
Wir informieren euch, sowie wir mehr wissen. Regel (Konjunktionen)
ein Klempner, zwei Maurer sowie drei Handlanger
Yvonne sowie ihr Bruder
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

So what?

Ik erger mij eraan! Punt.

:D

sowie: Konjunktion, Subord, so+wie

sowie: Konjunktion
Rechtschreibung

Zusammenschreibung als Konjunktion (Bedeutung: sobald resp. und):

Sowie das Wetter es zulässt, werden wir eine Radtour machen.
Wir informieren euch, sowie wir mehr wissen. Regel (Konjunktionen)
ein Klempner, zwei Maurer sowie drei Handlanger
Yvonne sowie ihr Bruder

Na und?

:D
 
Zuletzt bearbeitet: