Deutsche sind nervig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ich find das siehst Du zu eng..Fußball is Fußball..das hat mit Nationalstolz weniger was zu tun, oder warum glaubst du sonst, daß es in Norddeutschland Bayern-Fanclubs gibt?

Klar N´paar Idioten sind immer dabei...
 
WAAAASSSS??????? In Norddeutschalnd Bayern Fanclubs???????*sichängstlichumguck* :D:D:D:D:D

Nee, aber mal im Ernst @Grrrr
Ich hasse Nationalstolz und ich liebe unsere Fußballnationalmannschaft.

Wenn jemand das durcheinanderbringt bzw. miteinander vermischt dann braucht der vielleicht was anne Backen, aber Fußball heißt ja nun nicht gleich Nationalstolz.

Und das die Türken die besseren Verlierer sind, das glaub ich nun beim besten Willen nicht:D:D:D:D
Jedenfalls nicht die Bremerhavener Türken.....:D:D:D:D
 
Hähähä...Nö.
Also das letzte mal als ich regelmäßig Bundesliga geguckt hab war glaub ich 1982. War damals absoluter HSV Fan. Hrubesch, Magath, Kaltz und Co. Als sich das dann aufgelöst hat, hab ich nix mehr geguckt. Hab zwar noch selber gespielt, aber Bundesliga interessiert mich seit dem nicht mehr.
Aber Turniere, also WM und EM guck ich immer mit Begeisterung:D:D:D:D
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Also mir geht das gehupe auch ziemlich aufn geist. aber wenns denen spaß macht, bitte. nur einige übertreibens mal wieder mit fahrstil und sauferei. das finde ich zum kotzen. hat in essen gestern wohl auch noch randale gegeben.
ich für meinen Teil mag die brasilianer ja nicht, mögen die auch noch so gut fusi spielen, aber ronaldo ist ein angeberischer aufgeblasener schnösel. trotzdem glaube ich wäre es besser, wenn wir im finale gegen brasilien spielen, denn wenn deutschland gegen türkei spielt, dann ist es egal wer verliert, es gibt auf jeden fall richtig randale. darauf habe ich ja gar keinen bock..
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Irgednwie befürchte ich das auch....Friedlich FEIERN können viele, aber friedlich verlieren???

*betezumFußigott, falls vorhanden*: bitte bitte Brasilien!!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich stimme undomiel zu.

das wird voll übel wenn die türkei ins finale kommt (was ich allerdings bezweifle :D). in den großen städten mit einem hohen ausländeranteil wirds wohl zu straßenschlachten kommen. genügend bekloppte gibts ja unter den deutschen sowie auch unter den türken die son dämliches spiel verdammt ernst nehmen...

als die türken ins halbfinale gekommen sind war in dortmund die hölle los! in einer einbahnstraße sind ein paar tüken in der falschen richtung mit ihren schrottigen golf II auf straßenbahnschienen gefahren- die straßenbahn kam schon aus der gegenrichtung. zudem hatte einer der türken-golf schon einen reifen samt felge zerschreddert... dass die weit über die geschwindigkeitsbegrenzung gefahren sind brauch ich ja nicht erweähnen...naja, sone bekloppte gibts wohl auch unter den deutschen, hab jedoch von keiner solcher oder ähnlichen aktion gehört als wir ins finale gekommen sind.
das bischen hupen und fahne-schwenken war ja auch ok, solang mans mit dem feiern nicht übertreibt.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Metalsulm
Fußball is Fußball..das hat mit Nationalstolz weniger was zu tun, oder warum glaubst du sonst, daß es in Norddeutschland Bayern-Fanclubs gibt?
...oder den legendären Preussen Münster Fan- Club München- Nord....:D
Der Titel des Threads stimmt irgendwie, allerdings sehe ich das Warum anders.
Hier kann man sich noch nicht mal harmlos über ein Fußballspiel freuen ohne daß gleich die Berufsnörgler auf der Matte stehen. Fußball ist scheiße, die Fans alles Idioten, wir feiern zu laut oder zu leise, können nicht aus uns herausgehen oder müssen wegen des Spiels gleich ausflippen. Seine Nationalmanschaft feiern ist chauvinistisch. Andere Länder spielen viel schöneren Fußball. Wenn wir gegen diesen oder jenen Gegner spielen gibts Randale. Da wird zu laut gehupt.Etc., pp.......
GÄÄÄÄHHHHNNNN!!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Jaaanz ruhich !!!

Ganz egal wie´s abgeht. Ich denke da wird sich nicht viel tun. Also Stress gibt´s glaub ich nicht so dolle..... Ich hoffe dieses jdenfalls inständig.. - gut ein paar idioten gibts eben überall. Aber die befürchteten Strassenschlachten wird´s nicht geben.

@ MasteroH und alle anderen: Es sollte überall FC Bayern München Fanclubs geben. Das einzig Wahre........
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Neeee, ich finde das Fieber zur Zeit AUCH fein!
Und ich finds auch doof, wenn sich jetzt jemand über die Fußballfans beschwert, ich gönne jedem den Jubel...

Mich interessiert das sowieso nur alle 4 Jahre...aber wenn es dann so erfolgreich läuft, feier ich auch freudig mit.

Mich nervt nur manchmal dieses "WIR SIND JA SO GEIL!!!" Getue von wanstigen Bierbäuchen, die mit saublöden Kommentaren einen auf Heribert machen und selber vor Schnaufen kaum zum Klo kommen...

also damit meine ich jetzt keinen hier, ich denke da eher an Nachbarn und Kneipenhocker....:D