Deutsche sind nervig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
die Hupkonzerte waren ja schlimmer als die von den Türken!!!!
Könnte allerdings auch daran liegen, dass die hupe eines BMW oder Mercedes wesentlich eindrucksvoller klingt, als die von enn motorroller... *G*
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
HAHAHHAHA
JA hier gibt es ja ein Thread "Türkei".Da hab ich mich beschwert daß die Türken den ganzen Bahnhof hier dicht gemacht haben.
Die Deutschen.......lach........haben die ganze Stadt zu gemacht und Hubkonzerte mit nem ganzen LKW Konvoi gemacht.
Aus mehrern Fenstern tönte Lautstark unsere Nationalhymne.
LOL
Man kann es auch übertreiben !!!!!!!!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
Ich hab auch vorhin mitgemacht beim gehupe und muss sagen, das macht voll Spass.
Nur wie ein bekloppter fahren brauch ich dabei nicht.

Ja, die Bekloppten sind hier mit einem Wahnsinnstempo und qietschenden Reifen durch unser kleine Seitenstrasse (Tempo 30) gerast. Ist ja total egal, dass da ein Kinderspielplatz an der Strasse ist... jede Wette, dass die Fahrer auch noch besoffen waren! Gibt doch genug Strassen zum Rasen hier, aber es muss natürlich eine kleine Seitenstrasse in einem Wohnviertel sein. Macht ja keinenspass,w enn man dabei nicht wenigstens ein paar Kinder in Angst und Schrecken versetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
...hmm..hab´90 meinen alten BMW auch fast geschrottet als wir Weltmeister wurden...Allerdings nicht in der Ortschaft....Heut find ich´s auch dämlich..aber gehupt hab ich trotzdem:D:D
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
auch wenn ich mir jetz den ärger sämtlicher deutscher zuziehe....aber des is schon ein wenig präpotent....naja, fußball hab ich noch nie kapiert *fg*
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
ich find unsere legendären auto corsos in der stadt genial

die ersten 15 minuten versuchen die bullen noch was zu sagen wenn man ausm schiebedach rausguckt un gröhlt. dann werdens immer mehr und die assis machen nix mehr :D

FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*muha*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
also ich war kurz davor ein paar besonders nerviger kiddies ihre luftdruck-hupe anal einzuführen und dann zu betätigen...
scheiß nationalstolz!
ich will jedenfalls nicht auf der starße sein, wenn deutschland gegen die türkei spielt. egal wer gewinnt. das gibt tote (obwohl ich ja glaube, dass die türken die besseren verlierer sind...)