Detroid Rock City

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
@Freki
DU BIST NEN ARSCH ! warum hast das gesagt aber egal der filmm rox

Oops, hoffe, ich hab jetz nich deine Jugend zerstört! :D

Das war halt bloß eine der Szenen, bei denen ich am meisten gelacht hab, weil es das Letzte war, womit ich gerechnet hatte.

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Eine meiner Lieblings-Szenen ist die, wo Hawk dem geschniegeltem Disco-Affen "mit der erschütternden Frisur" das Knie in die Juwelen rammt (wer von uns täte das nicht auch mal gern...) und dann setzt "Iron Man" ein...

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Yo...ich fand den auch ganz gut :)!
Ich meine es gibt viele witzige und gute Filme..is jetzt net der Beste, aber ganz gut fand ich ihn auch.

Und der Typ der auch in Terminator2 mitspielt is Edward Furlong...als Kind stand ich voll auf den *g*;)

draculina

Newbie
2 Juni 2002
17
0
46
Website besuchen
jo, der film war geil!!!
allerdings fand ich bill und ted nicht so toll, eher im gegenteil. kann aber auch daran gelegen haben, daß mein sabbernder ex neben mir saß und fast in den fernseher kroch...
immer diese gitarristen...

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
@freki
Ich meinte die Figur, nicht den Schauspieler selber. Ob der wirklich lange Haare hat, is mir doch egal!
Ich fand übrigens die ironman- Szene auch am besten.

Der Disco freak reibt ihm die haare durch die Pizza = nicht gut
(mir hätt das schon gereicht)

der Disco freak zieht über Kiss her = üüübel!

der Disco freak destroyt das kiss Tape = GANZ SCHWERER FEHLER!!!!!!!!!!!!

konsequenz: Tritt in die Säcke, Tritt vor die Stirn
Ein langgezogenens Gitarrenbending...
und dann der Rest von Iron Man, einem der geilsten Songs überhaupt.
Zum Schluss wachen die Typen mit nem kiss- Facepaint auf :D
korrekte Aktion, aber ICH hätt schon was unternommen, BEVOR mir einer so mwas antut.

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
Hm... ich glaube, ich hab mein Ansehen bei meiner Freundin zerstört. Die hält mich ja für intellektuell.

Nun kam ja dieser Film.

Fehler 1: Ich hab gelacht. (Waldi: Mädchenklo!)
Fehler 2: Ich hab den Mädels auf die Titten geglotzt.
Fehler 3: Ich wußte bei jedem Song wie er heißt und von wem er ist.
Fehler 4: Zur Verteidigung meinte ich: "Es wird nie einen Film über KoRn geben!"

Tja... sie wird sich schon nicht von mir trennen.

Aber Bill und Ted rocken auch voll! "Genug gemampft Wurm-Hoshi!" *wurm aus ohr zieh* hehe

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
vor allem ist bill und ted einer der wenigen filme, bei denen die übersetzung besser ist, als das original!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nee...die Stripszene ist mit am besten....ich hab noch NIE jemanden soviel reihern sehen...wieviel geht in einen Pitcher? 2 1/2 Liter??? IIIIIIIIIH....

der beste satz: "auch kiss werden eines tages einen Diskosong machen!"
und die vier "niiiiiiemals im Leben....!!!" und 2 Jahre später kam *würg* IWMFLY....