Detroid Rock City

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Wollt nur mal Bescheid sagen, das dieser Film grade läuft. Falls den jemand nich kennt, es geht um vier durchgeknallte jugendliche, die unbeding zu nem KISS konzert wollen. Ihre (sehr christlichen) Eltern verbrennen aber die Eintrittskarten(horror, bei der Szene hätt ich fast geheult). Jetzt versuchen die irgendwie an neue karten zu kommen. der Film is natürlich fürchterlich klischeehaft, der Langhaarige is wieder der Dümmste. Is aber ganz witzig und die mucke is auch ganz gut, kann ich nach der ersten halben Stunde durchaus empfehlen.
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
der film is geil!!!!!

hab den schon öfters gesehen, der is einfach nur kultig auch wenn die handlung total sinnlos ist:D
dafür sind die figuren einfach total cool überzogen dargestellt, besonders der langhaarige "kiffer"!!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
der film ist echt gut, nur leider einer der lieblingsfilme meiner ex...
aber gegen bill und ted kann er echt nicht anstinken!!!!
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von MetalBasstard
.... der Film is natürlich fürchterlich klischeehaft, der Langhaarige is wieder der Dümmste....

Der Film ist echt klasse.
Ach übrigends, der "Langhaarige" ist überhaupt kein Langhaariger. Der hat die kürzesten Haare von allen. Die Haare sind an der Mütze befestigt......
Sieht man beim "Making of" auf der DVD-Version.