Was ein hĂŒbsches Teil. Zum GlĂŒck grad gesehen und die normale LP und das Buch auf Deutsch bestellt.schwarzes Vinyl
![]()
Ja, kommt leider wirklich hĂ€ufiger vor. Ist nervig, weil man dann natĂŒrlich wieder zur Post latschen darf. Grad letztens musste ich eine LP an jpc zurĂŒckschicken, die war total wellig.Was mich mal interessieren wĂŒrde an die Vinyl Liebhaber und Sammler gerichtet. Ich habe immer wieder Probleme bei neuen Platten egal ob re Press oder Neuerscheinungen. Das sehr oft die QualitĂ€t wirklich schlecht ist. Sei es abgeknickte Ecken oder BeschĂ€digungen am Cover /HĂŒlle oder schon deutliche haarlines bis Kratzen auf der Platte von höhenschlĂ€gen und nicht zentrierte Mitten ( Fachbegriff fehlt mir gerade ) abgesehen. Ich finde es bei den stolzen Preisen echt Ă€rgerlich. Ich reklamiere mittlerweile gröĂere MĂ€ngel aber fĂŒr mich ist die QualitĂ€t oft echt nicht zufriedenstellend. Hier gehts auch nicht um den Betrieb da ich das schon bei mehreren erlebt habe also die gĂ€ngigen natĂŒrlich
Ja dann bin ich da nicht der einzig der so pingelig ist âŠJa, kommt leider wirklich hĂ€ufiger vor. Ist nervig, weil man dann natĂŒrlich wieder zur Post latschen darf. Grad letztens musste ich eine LP an jpc zurĂŒckschicken, die war total wellig.