Eigentlich komisch, wenn man sich mal ansieht, wer auf den Platten von Phenomena so alles mitspielt![]()
Hassu gegoogelt oder wusstest Du wer dahinter steckt??

Eigentlich komisch, wenn man sich mal ansieht, wer auf den Platten von Phenomena so alles mitspielt![]()

Hassu gegoogelt oder wusstest Du wer dahinter steckt??![]()

Klasse hab ich noch nicht gewußt, mein Kumpel hats mal mit nem Bügeleisen versucht, war aber nix
Aber bei der Phenomena wird ein Neukauf günstiger sein!

Kannst ja aus der 1,50€-Grabbelkiste vom musicland ne Ernst-Mosch-Platte nehmenDas würde ich rein interessehalber sogar mal ausprobieren wollen, aber nur wegen dem Spaßfaktor und mit keiner wichtigen Platte.![]()

.Konnte heute im H2O auch wieder nicht an mich halten:
![]()
![]()
Nun ist erst mal Schluss bis zum Hammer of Doom, das wird eh wieder richtig teuer.

.Hassu gegoogelt oder wusstest Du wer dahinter steckt??![]()

Kannst ja aus der 1,50€-Grabbelkiste vom musicland ne Ernst-Mosch-Platte nehmen.
Kannst dann ja ne Haushaltstippssendung übers Bügeln diverser Alltagsgegenstände draus machen.
Hö, die hab ich gar nicht gesehen![]()

Auch die 1:1 Kopie der 80er Werbung ist klasse.Highlander87 schrieb:Ein Hoch auf HRR und die Wiederveröffentlichungen!![]()

Striker - City of Gold
![]()
Haben mir beim Manilla Road Festival wie erwartet auch sehr gut gefallen.

Die steht bei mir auch auf der Liste. Die waren echt spitze, was Älteres hab ich mir auf dem Konzert gleich zugelegt. Meist, ich soll die beim Lell bestellen.![]()

Per se schon, ich weiß nur nicht wie gut Lell momentan auf unsere Freunde von Napalm Records zu sprechen ist, nachdem sie die Lieferung so versaubeutelt haben.![]()

:
So, war heute bei der Omma, die darüber geschimpft hat, dass "so viel Gerümpel, das kein Mensch braucht" im Haus rumfliegt, welches sie gestern beim Saubermachen gefunden hat. "Solche großen Schallplatten hört doch keiner mehr!" Da hab ich ihr halt ein bisschen was abgenommen:
(Viele Platten)

ALTER WAS HAST DU DENN FÜR NE OMMA?!?!?!

Die gehörten meinem Onkel.
Wär aber schon lustig, wenn sie mit ihren 87 Jahren sowas hören würde![]()