Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wenn's nach mir ging...
Geht es aber nicht :D

:D auch manchmal gut, bei den Geschäften kann man sicher auch mal ins Klo greifen:D

die Black Death hat fast die 200,-- geschafft, irre:eek:
war der Laden hier in Stuttgart der die versteigert hat, gehe ich lieber ne Weile nicht hin, scheint ne neue Sammlung reinbekommen zu haben aber solche Schnäppchen bekomme ich gar nicht zu sehen:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
:D auch manchmal gut, bei den Geschäften kann man sicher auch mal ins Klo greifen:D

die Black Death hat fast die 200,-- geschafft, irre:eek:
war der Laden hier in Stuttgart der die versteigert hat, gehe ich lieber ne Weile nicht hin, scheint ne neue Sammlung reinbekommen zu haben aber solche Schnäppchen bekomme ich gar nicht zu sehen:D

Oh ja! Wenn Du mal Label anschaust, die eigentlich Erfahrung haben sollten und dann EKs um die 3 EUR findest... Selbst die verschätzen sich sehr sehr oft!

Oder gerade jetzt! Wenn die mit der LP ihr monatliches Umsatzziel erreicht haben, sind sie vielleicht gnädig :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oh ja! Wenn Du mal Label anschaust, die eigentlich Erfahrung haben sollten und dann EKs um die 3 EUR findest... Selbst die verschätzen sich sehr sehr oft!

Oder gerade jetzt! Wenn die mit der LP ihr monatliches Umsatzziel erreicht haben, sind sie vielleicht gnädig :D

ja der Kunde ist halt wankelmütig:o

die sollen mir nur einmal was vor meinem Sammlerspezl anbieten, da würde der ausrasten und die Freundschaft wäre beendet:D da kann es hart zugehen wenn sie sich aufm Flohmarkt hinterherjagen und alle von der Bathory mit glebem Kopf für 5,-- träumen:D
ne sollen da nur ihre Geschäfte machen, fällt genug für mich ab, ist ein schöner großer Laden, kannste die gebrauchten vorher anschauen und anhören und zur Not auch wieder zurückbringen, is ne feine Sache:)

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.234
7.793
128
36
Weidhausen b. Coburg
61HrHIX0trL._SL500_AA300_.jpg

d%C3%A4-lj.jpg