Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Und alle singen jetzt für Ronnie....We are STARS.

*MeterdickeGänsehautBekomm*

M

MetalHeart_666

Guest
Hör grad die Dio - Strange Highways LP. Die hat ja sogar das Vertigo Spiral Label. :eek::)

Wat bin ich froh mir dieses Album damals als Vinyl geholt zu haben.:)
Das Preisschild ist auch noch drauf...27,90DM.:eek:

Edith: damals hat mir das Album nicht so gefallen...und jetzt kram ich die LP nach 93 das erste mal wieder raus und bin geplättet...was für ein heftiges Stück Musikgeschichte. Sperrig, Doomig und GEIL!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
So der Ausflug gestern zu dem Laden hat sich doch gelohnt. Hat nen ganz ansehnliches Hard 'n' Heavy Sortiment, im Vergleich zu den ganzen anderen Läden hier.

Hab dann auch gleich

Nuclear Assault - Survive (PD)
Exciter - Unveiling the Wicked

abgestaubt.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Genau das möchte ich ja nich machen, sondern die eingeschweisst und jungfräulich an der Wand haben.

Sonst sind ja in Hülle und Folie Löcher...

Kannste ja.Die Hüllen sind ja größer als die Platte.Hab ich hier.*draufzeig* Geht echt.Platte komplett in die Hülle und gut is.Kann ich dir Do zum Turm mitbringen.