Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
:eek::rolleyes:
Soviel geben andere für ein Auto aus...

Ich hab wieder mal Jugendlücken geschlossen ;)

MALICE-License To Kill
WHITESNAKE-Slide It In
CHINA-Sign In The Sky
VICTORY-Hungry Hearts
VICTORY-Culture Killed The Native
SAMSON,PAUL-Joint Forces
RAVEN-The Pack Is Back
AXXIS-Kingdom Of The Night
AXXIS-II
MAGNUM-Kingdom Of Madness

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen

Ich finds schon ein wenig seltsam...

Naja, es gibt halt Leute, die kaufen Musik, um sie zu hören (und zahlen einen fairen Preis) und Leute, die kaufen Musik, um sie zu besitzen (und zahlen alles, was der Markt verlangt).
Traurig ist vermutlich nur, dass von den 10 oder meinetwegen 89 Exemplaren kaum eines seinen Weg auf den Teller finden wird. Die meisten liegen wahrscheinlich im (klimatisierten) Plattenschrank oder sogar im Bankschließfach... :rolleyes:

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Also ich höre meine von den 89 gelegentlich. Und die 10er Auflage war wohl ursprünglich ein 500€ teurer Scherz und wurde an Freunde verschenkt. Daß man das irgend wann mal refinanzieren kann ließ sich zu der Zeit kaum voraussetzen.

Hehe, ich wollte ja meine Original Gratr (CD) auch mal verhökern, hab aber den Zeitpunkt verpennt, und seit dem Rerelease sind die Preise wieder unten, da behalt ich die halt :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Was wäre denn Fannähe in dem Zusammenhang?

Die wissen durchaus, dass die Dinger in die Höhe gehen. OK, dass die in die Höhe gehen vielleicht nicht.
Aber ich sehe nichts an den Dingern, was ansatzweise den Preis wert wäre. Warum vertickt man also nicht die Sachen an die ersten 10 Besteller (da eine als Geschenk gemacht wurde also eher 9) sondern startet eine "mal sehen, was wir raushauen" Auktion damit? Ich find's kacke.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Aber wenn du die einem "Fan" schenkst oder günstig verkloppst, kannst du dann vielleicht zuschauen wie der es auf Ebay verkauft:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
930645_1380210451.jpg

927292_1379277720.jpg

465892.jpg

751450.jpg