Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die hätte ich ja gerne aber die wird bestimmt teuer:rolleyes::(

Malibu Barbi mit Leather am Mikro
10470.jpg

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.575
2.861
130
33
Bad Bevensen
Hey ihrs! Ich wollte mir demnächst mal n gescheiten Plattenspieler anschaffen. So einen, der auch in MP3 umwandeln kann.
Habt ihr da irgendwelche Tipps, was es zu beachten gibt oder eventuell sogar Empfehlungen?:)

M

MetalHeart_666

Guest
Keine Ahnung,

ich hab damals meinen Plattenspieler bzw. Verstärker direkt am PC via Line In und mit ner Aufnahme-software ein paar LPs auf Festplatte geballert...das is jetzt aber auch schon wieder 10 Jahre her.:D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Hey ihrs! Ich wollte mir demnächst mal n gescheiten Plattenspieler anschaffen. So einen, der auch in MP3 umwandeln kann.
Habt ihr da irgendwelche Tipps, was es zu beachten gibt oder eventuell sogar Empfehlungen?:)

Lass die Finger davon, also von so nem Ding mit eingebautem mp3-Wandler.
Das sind alles billige Schrottteller, die taugen nix.
Lieber die 100 Tacken in ein solides Altgerät investieren, bei Ebay ne neue Nadel dazubestellen und das mp3-Zeugs irgendwo runterladen.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.575
2.861
130
33
Bad Bevensen
Lass die Finger davon, also von so nem Ding mit eingebautem mp3-Wandler.
Das sind alles billige Schrottteller, die taugen nix.
Lieber die 100 Tacken in ein solides Altgerät investieren, bei Ebay ne neue Nadel dazubestellen und das mp3-Zeugs irgendwo runterladen.

nen alten hab ich schon. das aber in so nem riesen würfel zusammen mit cd-spieler von anno dazumal.... sowas is wenn ich dann in ne kleine studibutze ziehe eher ungut. ;) brauch halt was "platzsparendes". das mit dem umwandeln war nur so ne idee. aber n gescheiter neuer teller sollte es schon sein ;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Solche Dinger habe ich auch mal paar angeschaut aber nix gefunden dem ich über den Weg getraut hätte. Zum stöbern finde ich die ganz gut, da steht meist noch etwas zum Plattenspieler und Nadeln bei. Gibt auch paar bezahlbare Modelle.:D Viel kleiner als mit der kompakten wirst du wohl eh nicht kommen, nen Verstärker brauchste dann ja wohl auch noch:confused: