Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Ich sehe gerade, Sie haben ja auch eine Graveyard im Shop
Und bei beiden LPs wurden so viele Versionen VÖ, dass ich gar nichts mehr peile :mad:

Das Problem ist eher, dass alle in nullkommanix weg waren!
Diese hier ist auch erst eine Woche alt - und steht auch kurz vor "AUSVERKAUFT"!

Vom Graveyard Debut gibt es für mich eh nur das Teil von Tee Pee Records...alle andere von NB sind nur nachgemacht...egal wat für ne Farbe.:o

Habe mir damals das Graveyard Debut Vinyl bei JPC geholt..für unter 10,- incl. Versand. Da kannte noch keiner Graveyard.:cool::D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Habe mir damals das Graveyard Debut Vinyl bei JPC geholt..für unter 10,- incl. Versand. Da kannte noch keiner Graveyard.:cool::D

Wen wundert das ? :D

Wieso habe ich Idiot eigentlich das Debüt von Horisont nicht damals direkt bestellt. Habe den Link noch unter Favoriten gespeichert als du mir den geschickt hast (@MH). Nun kostet die Platte 10€ mehr.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Vom Graveyard Debut gibt es für mich eh nur das Teil von Tee Pee Records...alle andere von NB sind nur nachgemacht...egal wat für ne Farbe.:o

Klar ist die "nachgemacht"! Aber sie ist Möglichkeit, das Teil zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Es gibt tatsächlich Leute die der Meinung sind, dass ein gutes Re-Release besser ist als eine geschundene gebrauchte ;)
Ich zähle mich übrigens dazu :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Hab mir gerade vonna Band "Burden" die LP "A Hole In The Shell" mit Bonus Track und DVD geholt. Mit 20 EUR kein Billigvieh, aber sehr geil aufgemacht!
Sollten Doom/Sludge Fans mal anchecken!

M

MetalHeart_666

Guest
Hab da grad die HEIR APPARENT - Graceful inheritance LP am laufen. Das ende von diesem song (R.I.P.) is ja fies.:D

Dachte erst die Nadel geht quer übers Vinyl.:ugly:

Karsten

W:O:A Metalgod
Hab da grad die HEIR APPARENT - Graceful inheritance LP am laufen. Das ende von diesem song (R.I.P.) is ja fies.:D

Dachte erst die Nadel geht quer übers Vinyl.:ugly:

Ging mir seinerzeit beim ersten anhören ähnlich.

Gottalbum, mit das beste was in dem Bereich je erschienen ist. Und mit Derek Peace einer der besten Bassisten die ich je gehört/gesehen habe.