BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
ach ich mag das wenn noch so Zeug drin liegt, am liebsten so alte Bestellzettel für MerchNö, aber da leg ich persönlich keinen Wert drauf. Die Platte muss in gutem Zustand sein.
ach ich mag das wenn noch so Zeug drin liegt, am liebsten so alte Bestellzettel für MerchNö, aber da leg ich persönlich keinen Wert drauf. Die Platte muss in gutem Zustand sein.
Gut, dass du mich erinnerst.Ich hab mir mal die schöne Seven Sisters Vinyl vorbestellt.. ein wirklich gutes Album.
Die hätten sie bestimmt morgen dabei gehabt.Ich hab mir mal die schöne Seven Sisters Vinyl vorbestellt.. ein wirklich gutes Album.
So wie es aussieht eben nicht. Ist ne Pre-Order für den Juni. Natürlich hätte ich sie mir sonst ohne Versandkosten und dafür noch signiert bei der Band persönlich gekauft hat aber auch so seinen Vorteil.. kein Geschleppe sperriger sachen nachm konzert und ne signierte Postkarte ist bei der Pre-Order eh mit beiDie hätten sie bestimmt morgen dabei gehabt.
Hm, wo gibt? nur in dem co.uk shop?Ich hab mir mal die schöne Seven Sisters Vinyl vorbestellt.. ein wirklich gutes Album.
Genau. Leider mit Versand etwa 30€.Hm, wo gibt? nur in dem co.uk shop?
Nachdem der Release von April auf Juni verschoben wurde, gehe ich nicht davon aus, dass sie die schon haben.Die hätten sie bestimmt morgen dabei gehabt.
Ja, hat etwas weh getan. Aber, was solls.Genau. Leider mit Versand etwa 30€.
Denke ich mir auch.. Dafür ist die echt schickNachdem der Release von April auf Juni verschoben wurde, gehe ich nicht davon aus, dass sie die schon haben.
Ja, hat etwas weh getan. Aber, was solls.
Achsooo. Das wusste ich nicht. Naja, in ein paar Tagen wissen wir es.Nachdem der Release von April auf Juni verschoben wurde, gehe ich nicht davon aus, dass sie die schon haben.